VNR 9000 findet keine Satelliten mehr

Diskutiere VNR 9000 findet keine Satelliten mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all, mein VNR 9000 findet keine Satelliten mehr, habe schon einen neuen Antennenfuss verbaut (neu, von Ebay, ich weiss aber nicht woran...

  1. #1 cardisch, 11.06.2015
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    mein VNR 9000 findet keine Satelliten mehr, habe schon einen neuen Antennenfuss verbaut (neu, von Ebay, ich weiss aber nicht woran man erkennt, dass dieser eine GPS-Antenne enthält).
    Unter dem Dachhimmel gehen zwei Kabel zum "Steckplatz" für die Antenne, beide scheinen fest zu sein.
    Habe mittels eines alten, gegoogelten Beitrags die Service-Menü´s für das Radio freigeschaltet, Ergebnis des Systemtests:
    Keine Antenne, aber der GPS-Empfänger soll OK sein (Fotos stelle ich bei Bedarf hoch).

    Was kann das noch für ein Problem sein (ausser, dass ich heutzutage eh fast immer mit dem Smartphone navigiere ;-))

    Danke und Gruß

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VNR 9000 findet keine Satelliten mehr

Die Seite wird geladen...

VNR 9000 findet keine Satelliten mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  3. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...