VNR 9000 findet keine Satelliten mehr

Diskutiere VNR 9000 findet keine Satelliten mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all, mein VNR 9000 findet keine Satelliten mehr, habe schon einen neuen Antennenfuss verbaut (neu, von Ebay, ich weiss aber nicht woran...

  1. #1 cardisch, 11.06.2015
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    mein VNR 9000 findet keine Satelliten mehr, habe schon einen neuen Antennenfuss verbaut (neu, von Ebay, ich weiss aber nicht woran man erkennt, dass dieser eine GPS-Antenne enthält).
    Unter dem Dachhimmel gehen zwei Kabel zum "Steckplatz" für die Antenne, beide scheinen fest zu sein.
    Habe mittels eines alten, gegoogelten Beitrags die Service-Menü´s für das Radio freigeschaltet, Ergebnis des Systemtests:
    Keine Antenne, aber der GPS-Empfänger soll OK sein (Fotos stelle ich bei Bedarf hoch).

    Was kann das noch für ein Problem sein (ausser, dass ich heutzutage eh fast immer mit dem Smartphone navigiere ;-))

    Danke und Gruß

    Carsten
     
Thema:

VNR 9000 findet keine Satelliten mehr

Die Seite wird geladen...

VNR 9000 findet keine Satelliten mehr - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...