VNR 9000 findet keine Satelliten mehr

Diskutiere VNR 9000 findet keine Satelliten mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all, mein VNR 9000 findet keine Satelliten mehr, habe schon einen neuen Antennenfuss verbaut (neu, von Ebay, ich weiss aber nicht woran...

  1. #1 cardisch, 11.06.2015
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    mein VNR 9000 findet keine Satelliten mehr, habe schon einen neuen Antennenfuss verbaut (neu, von Ebay, ich weiss aber nicht woran man erkennt, dass dieser eine GPS-Antenne enthält).
    Unter dem Dachhimmel gehen zwei Kabel zum "Steckplatz" für die Antenne, beide scheinen fest zu sein.
    Habe mittels eines alten, gegoogelten Beitrags die Service-Menü´s für das Radio freigeschaltet, Ergebnis des Systemtests:
    Keine Antenne, aber der GPS-Empfänger soll OK sein (Fotos stelle ich bei Bedarf hoch).

    Was kann das noch für ein Problem sein (ausser, dass ich heutzutage eh fast immer mit dem Smartphone navigiere ;-))

    Danke und Gruß

    Carsten
     
Thema:

VNR 9000 findet keine Satelliten mehr

Die Seite wird geladen...

VNR 9000 findet keine Satelliten mehr - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  3. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  5. Problem mein Mav spring nicht mehr an!

    Problem mein Mav spring nicht mehr an!: Hallo liebe Maverick Freunde, ich bin seit August 2017 3 Halter eines Maverick Limited 2,3 ltr. 16 V Bj 2005 Kilometerstand bei erwerb 110800 km....