vogelkot auf dem auto

Diskutiere vogelkot auf dem auto im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe ein ganze eiliges problem habe seit ca einer woche jedentag vogelkot auf der tür und nicht nur ein bißchen sonder die halbe tür...

  1. #1 padarick, 28.05.2009
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    hallo
    ich habe ein ganze eiliges problem habe seit ca einer woche jedentag vogelkot auf der tür und nicht nur ein bißchen sonder die halbe tür ist zu geschissen und das läuft bis auf den boden und dazu kommt noch da sie am aussenspiegel picken und den ganzen lack und kunststoffteile verkratzen.
    bitte helft mir das wird von tag zu tag schlimmer wer weiß was ich da machen kann.
    schon mal danke für eure hilfe
    gruß padarick
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 28.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dein Auto wo anders hinstellen? Eine Mobile Garage benutzen?

    Vielmehr wird man da nicht amchen können ...
     
  3. #3 Loki_GER, 28.05.2009
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Ok muß man selber "zusammenbauen", aber es soll helfen. :)
     

    Anhänge:

  4. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach das Nest von den dinger Unbewohnbar!
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 28.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hab mein Auto auch untern Baum geparkt und am nächsten Tag war die Frontscheibe und Fahrertüre so richtig zu geschissen , da ist das echt noch harmlos gegen .
    Am besten nicht an Büschen oder unter Bäumen parken , kann ich nur sagen .
    Den Lack sofort reinigen , am besten mit Allzweckreiniger und einem weichen Schwamm .
     
  6. #6 dragon1981, 28.05.2009
    dragon1981

    dragon1981 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem solltest du das abwaschen. Ich hab wegen sowas schon nen Lackschaden auf dem Dach. War im Urlaub und nach zwei Wochen Einwirkzeit hats den Lack ganz schön angefressen.
     
  7. #7 Carcasse, 28.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    :mies:Keine Gewalt....das Tier kann nix dafür.;)
     
  8. #8 Dr. Low, 28.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Garage mieten hilft... ;)
    Oder einen bekloppten Nachbarn haben, der immer Schießübungen auf Federvieh macht (hatte ein Bekannter von mir mal, mittlerweile ist der Nachbar in der Klapse, aber Vögel fliegen dort immer noch keine rum...).
    Katzen helfen auch, tapsen aber auch gern auf Autos rum... außerdem klappt das nur bei jungen Katzen. Alte sind zu träge, denen ist das wurscht.
    Tägliches Autowaschen ist Dir vermutlich zu lästig...

    Tjoah...
     
  9. #9 Mr. Binford, 30.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs Thema mal ins "Allgemeine"-Forum verschoben, ist nicht wirklich C-Max spezifisch (:
     
  10. #10 Foci Turnier, 30.05.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Also eure Antworten sind echt zum schießen :D Falle hier bald vom Stuhl vor lachen.
    Muss Mondeo-Driver recht geben, gleich abwaschen sonst wirds eklig !!!
     
  11. #11 Wiesel87, 30.05.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Warum sollten die Vögel denn auf einem Spiegel picken?

    Ich kann mir das nich vorstellen...hab ich noch nie gesehn.

    Nicht das dein Auto irgendwas essbares beinhaltet?

    irgendwas muss die Tiere ja reizen
     
  12. #12 Fröschi, 31.05.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

    Sehe ich das richtig, der sitzt am Spiegel, pickt daran rum und sch*** dabei die Tür voll???? :top1::)
    Klapp doch den Spiegel einfach bei, ist ein Handgriff ;)


    Ich habe mal auf einem ehemaligen Bauernhof zur Miete gewohnt. Der Hofbesitzer hatte seinerzeit Stall & Scheune zu Wohnungen ausgebaut und die ehemalige Maschinenhalle - offen mit Schleppdach - ausgeräumt und zum Carport umgebaut, so daß 4 Autos darin Platz hatten.
    War ansich ne feine Sache, wir Mieter konnten darin kostenlos unsere Autos abstellen.
    Irgendwann jedoch verirrten sich regelmäßig Raben unter's Dachgebälk der Halle und der Vermieter-Hund - ein Mischling in Größe eines Schäferhundes - hatte seine helle Freude an denen. Der Sprang zwischen den Autos hoch und wollte die Raben verjagen, fangen, was weiß ich...
    Auf jeden Fall hat der so einige Autos dabei mit seinen Krallen zerkratzt...

    Katzen zerkratzen die Autos genauso, die springen auf die Motorhaube und haben kleine Steinchen an den Pfoten, die sie dabei auf's Blech tragen (schleif, kratz...)
    Da ist Vogelkot noch das harmloseste *ggg*


    Gruß Torsten
     
  13. #13 Knutschmaus86, 03.06.2009
    Knutschmaus86

    Knutschmaus86 Guest

    Scheint denn die Sonne auf die Spielgel? Vielleicht sind das Elstern und die mögen ja alles was glitzert. Dann bräuchte man die Spielgel nur abzudecken...
     
Thema: vogelkot auf dem auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden Tag Vogelkot

Die Seite wird geladen...

vogelkot auf dem auto - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

    Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  2. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

    Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  3. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

    Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  4. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  5. Schwarze Flecken unterm Auto

    Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...