vogelkot auf dem auto

Diskutiere vogelkot auf dem auto im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe ein ganze eiliges problem habe seit ca einer woche jedentag vogelkot auf der tür und nicht nur ein bißchen sonder die halbe tür...

1. #1 padarick, 28.05.2009
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    hallo
    ich habe ein ganze eiliges problem habe seit ca einer woche jedentag vogelkot auf der tür und nicht nur ein bißchen sonder die halbe tür ist zu geschissen und das läuft bis auf den boden und dazu kommt noch da sie am aussenspiegel picken und den ganzen lack und kunststoffteile verkratzen.
    bitte helft mir das wird von tag zu tag schlimmer wer weiß was ich da machen kann.
    schon mal danke für eure hilfe
    gruß padarick

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dein Auto wo anders hinstellen? Eine Mobile Garage benutzen?

Vielmehr wird man da nicht amchen können ...

4. #3 Loki_GER, 28.05.2009
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Ok muß man selber "zusammenbauen", aber es soll helfen. :)

Anhänge:

5. wasili

wasili Benutzer

Dann mach das Nest von den dinger Unbewohnbar!

6. #5 Mondeo-Driver, 28.05.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hab mein Auto auch untern Baum geparkt und am nächsten Tag war die Frontscheibe und Fahrertüre so richtig zu geschissen , da ist das echt noch harmlos gegen .
    Am besten nicht an Büschen oder unter Bäumen parken , kann ich nur sagen .
    Den Lack sofort reinigen , am besten mit Allzweckreiniger und einem weichen Schwamm .

7. #6 dragon1981, 28.05.2009
    dragon1981

dragon1981 Neuling

Vor allem solltest du das abwaschen. Ich hab wegen sowas schon nen Lackschaden auf dem Dach. War im Urlaub und nach zwei Wochen Einwirkzeit hats den Lack ganz schön angefressen.

8. #7 Carcasse, 28.05.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    :mies:Keine Gewalt....das Tier kann nix dafür.;)

9. #8 Dr. Low, 28.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Garage mieten hilft... ;)
    Oder einen bekloppten Nachbarn haben, der immer Schießübungen auf Federvieh macht (hatte ein Bekannter von mir mal, mittlerweile ist der Nachbar in der Klapse, aber Vögel fliegen dort immer noch keine rum...).
    Katzen helfen auch, tapsen aber auch gern auf Autos rum... außerdem klappt das nur bei jungen Katzen. Alte sind zu träge, denen ist das wurscht.
    Tägliches Autowaschen ist Dir vermutlich zu lästig...

Tjoah...

10. #9 Mr. Binford, 30.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs Thema mal ins "Allgemeine"-Forum verschoben, ist nicht wirklich C-Max spezifisch (:

11. #10 Foci Turnier, 30.05.2009
    Foci Turnier

Foci Turnier Guest

Also eure Antworten sind echt zum schießen :D Falle hier bald vom Stuhl vor lachen.
    Muss Mondeo-Driver recht geben, gleich abwaschen sonst wirds eklig !!!

12. #11 Wiesel87, 30.05.2009
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Warum sollten die Vögel denn auf einem Spiegel picken?

Ich kann mir das nich vorstellen...hab ich noch nie gesehn.

Nicht das dein Auto irgendwas essbares beinhaltet?

irgendwas muss die Tiere ja reizen

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Fröschi, 31.05.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Sehe ich das richtig, der sitzt am Spiegel, pickt daran rum und sch*** dabei die Tür voll???? :top1::)
    Klapp doch den Spiegel einfach bei, ist ein Handgriff ;)

Ich habe mal auf einem ehemaligen Bauernhof zur Miete gewohnt. Der Hofbesitzer hatte seinerzeit Stall & Scheune zu Wohnungen ausgebaut und die ehemalige Maschinenhalle - offen mit Schleppdach - ausgeräumt und zum Carport umgebaut, so daß 4 Autos darin Platz hatten.
    War ansich ne feine Sache, wir Mieter konnten darin kostenlos unsere Autos abstellen.
    Irgendwann jedoch verirrten sich regelmäßig Raben unter's Dachgebälk der Halle und der Vermieter-Hund - ein Mischling in Größe eines Schäferhundes - hatte seine helle Freude an denen. Der Sprang zwischen den Autos hoch und wollte die Raben verjagen, fangen, was weiß ich...
    Auf jeden Fall hat der so einige Autos dabei mit seinen Krallen zerkratzt...

Katzen zerkratzen die Autos genauso, die springen auf die Motorhaube und haben kleine Steinchen an den Pfoten, die sie dabei auf's Blech tragen (schleif, kratz...)
    Da ist Vogelkot noch das harmloseste *ggg*

Gruß Torsten

15. #13 Knutschmaus86, 03.06.2009
    Knutschmaus86

Knutschmaus86 Guest

Scheint denn die Sonne auf die Spielgel? Vielleicht sind das Elstern und die mögen ja alles was glitzert. Dann bräuchte man die Spielgel nur abzudecken...

Thema:

vogelkot auf dem auto

Die Seite wird geladen...

vogelkot auf dem auto - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...