1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Vogtland Federn für Ford Mondeo Typ B4Y& B5Y, Lim./Sedan

Diskutiere Vogtland Federn für Ford Mondeo Typ B4Y& B5Y, Lim./Sedan im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe: Gebauchte Vogtland Federn für Ford Mondeo Typ B4Y, B5Y, Lim./Sedan, 6 Zylinder & Diesel Baujahr: 11.00 > 3.07 max. Achslast VA/HA:...

1. #1 electrogeek, 09.03.2014
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Verkaufe:
    Gebauchte
    Vogtland Federn für Ford Mondeo
    Typ B4Y, B5Y, Lim./Sedan,
    6 Zylinder & Diesel
    Baujahr: 11.00 > 3.07
    max. Achslast VA/HA: 1100 kg / 1055 kg
    Tieferlegung: 40 mm
    Anmerkungen:

- Das Maß der Tieferlegung reduziert sich um das Maß der werkseitigen Tieferlegung.
    - Es sind alle Räder-/Reifenkombinationen verwendbar, die von den Räderprüfstellen freigegeben sind. Die Auflagen im Rädergutachten bzw. Räder-ABE sind einzuhalten, mit Ausnahme der Forderung nach Serienfahrwerk.

Preisanfragen bitte per p

mfg David

Thema:

Vogtland Federn für Ford Mondeo Typ B4Y& B5Y, Lim./Sedan

Die Seite wird geladen...

Vogtland Federn für Ford Mondeo Typ B4Y& B5Y, Lim./Sedan - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  2. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  3. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  4. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  5. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden