Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

Diskutiere Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sportfahrwerk Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo Hallo! Könnt ihr mir helfen? Ich würde gern wissen wie das Junior Kit 40/40 von Vogtland ist? Und...

  1. #1 focusbor, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    focusbor

    focusbor Guest

    Sportfahrwerk Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

    Hallo!
    Könnt ihr mir helfen? Ich würde gern wissen wie das Junior Kit 40/40 von Vogtland ist? Und wie es bei meinem Focus( DBW Bj. 2000, 1,8i) aussehen würde? Natürlich ist auch die Keilform für mich interessant. Ich hoffe dass der Focus mit diesem Fahrwerk hinten nicht tiefer ist als vorn, weiss es jedoch nicht?:gruebel:
    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfg
    focusbor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 13.03.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    bei einem 1.8er motor sollte das nicht passieren! schau mal in die focus gallery.. vll findeste welche mit dem fahrwerk
     
  4. #3 killarudi, 17.05.2008
    killarudi

    killarudi Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1
    hallo erstmal, also ich würde dir davon abraten habe es jetzt selber drin dachte mir is günstig aber die qualität überzeugt mich jetzt nich wirklich hab das gefühl das ich noch mein serienfahrwerk drin hab halt bloß bissl tiefer hab allerdings kein turnier und nur nen 1.4 er gruß
     
  5. #4 v-i-p85, 18.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    also ich hab jetzt seit einer woche auch ein vogtland fahrwerk drin 40/40 und ich muß sagen das ich recht zufrieden bin damit.
    ist halt geschmacks sache, der eine mag es hart und der eine nicht so!
    bei dem fahrwerk sitzt man wenigstens nicht drin wie ein dotzball:)

    und ich hab auch ein 1,8 und der ist hinten nicht tiefer als vorne!

    also meine meinung ist, das ich zufrieden damit bin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

Die Seite wird geladen...

Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Biete Bridgestone RE050A 205/40 R17 84W Neuwertig

    Bridgestone RE050A 205/40 R17 84W Neuwertig: Hi Ich verkaufe meine Erstausrüsterbereifung meines Fiesta ST200. Die Reifen haben 950Km drauf, sind also in fast Neuwertigem Zustand. Ich...
  3. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  4. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...