Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focusbor, 12.03.2008.

1. #1 focusbor, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    focusbor

focusbor Guest

Sportfahrwerk Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

Hallo!
    Könnt ihr mir helfen? Ich würde gern wissen wie das Junior Kit 40/40 von Vogtland ist? Und wie es bei meinem Focus( DBW Bj. 2000, 1,8i) aussehen würde? Natürlich ist auch die Keilform für mich interessant. Ich hoffe dass der Focus mit diesem Fahrwerk hinten nicht tiefer ist als vorn, weiss es jedoch nicht?:gruebel:
    Vielen Dank für eure Hilfe

mfg
    focusbor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 13.03.2008
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    bei einem 1.8er motor sollte das nicht passieren! schau mal in die focus gallery.. vll findeste welche mit dem fahrwerk

4. #3 killarudi, 17.05.2008
    killarudi

killarudi Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK1
    hallo erstmal, also ich würde dir davon abraten habe es jetzt selber drin dachte mir is günstig aber die qualität überzeugt mich jetzt nich wirklich hab das gefühl das ich noch mein serienfahrwerk drin hab halt bloß bissl tiefer hab allerdings kein turnier und nur nen 1.4 er gruß

5. #4 v-i-p85, 18.05.2008
    v-i-p85

v-i-p85 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    also ich hab jetzt seit einer woche auch ein vogtland fahrwerk drin 40/40 und ich muß sagen das ich recht zufrieden bin damit.
    ist halt geschmacks sache, der eine mag es hart und der eine nicht so!
    bei dem fahrwerk sitzt man wenigstens nicht drin wie ein dotzball:)

und ich hab auch ein 1,8 und der ist hinten nicht tiefer als vorne!

also meine meinung ist, das ich zufrieden damit bin.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

Die Seite wird geladen...

Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo - Ähnliche Themen

1. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Biete Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL

Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL: Bridgestone Potenza RE050A 205/40 R 17 84W XL. Sowie einen Satz noch montierter gleichen Fabrikates, jedoch aus 2011 mit ca 6mm Restprofil.
  4. FoFo ZV

FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...