Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

Diskutiere Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sportfahrwerk Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo Hallo! Könnt ihr mir helfen? Ich würde gern wissen wie das Junior Kit 40/40 von Vogtland ist? Und...

  1. #1 focusbor, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    focusbor

    focusbor Guest

    Sportfahrwerk Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

    Hallo!
    Könnt ihr mir helfen? Ich würde gern wissen wie das Junior Kit 40/40 von Vogtland ist? Und wie es bei meinem Focus( DBW Bj. 2000, 1,8i) aussehen würde? Natürlich ist auch die Keilform für mich interessant. Ich hoffe dass der Focus mit diesem Fahrwerk hinten nicht tiefer ist als vorn, weiss es jedoch nicht?:gruebel:
    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfg
    focusbor
     
  2. #2 fr!edol!n, 13.03.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    bei einem 1.8er motor sollte das nicht passieren! schau mal in die focus gallery.. vll findeste welche mit dem fahrwerk
     
  3. #3 killarudi, 17.05.2008
    killarudi

    killarudi Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1
    hallo erstmal, also ich würde dir davon abraten habe es jetzt selber drin dachte mir is günstig aber die qualität überzeugt mich jetzt nich wirklich hab das gefühl das ich noch mein serienfahrwerk drin hab halt bloß bissl tiefer hab allerdings kein turnier und nur nen 1.4 er gruß
     
  4. #4 v-i-p85, 18.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    also ich hab jetzt seit einer woche auch ein vogtland fahrwerk drin 40/40 und ich muß sagen das ich recht zufrieden bin damit.
    ist halt geschmacks sache, der eine mag es hart und der eine nicht so!
    bei dem fahrwerk sitzt man wenigstens nicht drin wie ein dotzball:)

    und ich hab auch ein 1,8 und der ist hinten nicht tiefer als vorne!

    also meine meinung ist, das ich zufrieden damit bin.
     
Thema:

Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

Die Seite wird geladen...

Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. spiegel FoFo Mk2

    spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

    Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...