Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

Diskutiere Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sportfahrwerk Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo Hallo! Könnt ihr mir helfen? Ich würde gern wissen wie das Junior Kit 40/40 von Vogtland ist? Und...

  1. #1 focusbor, 12.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2008
    focusbor

    focusbor Guest

    Sportfahrwerk Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

    Hallo!
    Könnt ihr mir helfen? Ich würde gern wissen wie das Junior Kit 40/40 von Vogtland ist? Und wie es bei meinem Focus( DBW Bj. 2000, 1,8i) aussehen würde? Natürlich ist auch die Keilform für mich interessant. Ich hoffe dass der Focus mit diesem Fahrwerk hinten nicht tiefer ist als vorn, weiss es jedoch nicht?:gruebel:
    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfg
    focusbor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 13.03.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    bei einem 1.8er motor sollte das nicht passieren! schau mal in die focus gallery.. vll findeste welche mit dem fahrwerk
     
  4. #3 killarudi, 17.05.2008
    killarudi

    killarudi Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1
    hallo erstmal, also ich würde dir davon abraten habe es jetzt selber drin dachte mir is günstig aber die qualität überzeugt mich jetzt nich wirklich hab das gefühl das ich noch mein serienfahrwerk drin hab halt bloß bissl tiefer hab allerdings kein turnier und nur nen 1.4 er gruß
     
  5. #4 v-i-p85, 18.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    also ich hab jetzt seit einer woche auch ein vogtland fahrwerk drin 40/40 und ich muß sagen das ich recht zufrieden bin damit.
    ist halt geschmacks sache, der eine mag es hart und der eine nicht so!
    bei dem fahrwerk sitzt man wenigstens nicht drin wie ein dotzball:)

    und ich hab auch ein 1,8 und der ist hinten nicht tiefer als vorne!

    also meine meinung ist, das ich zufrieden damit bin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo

Die Seite wird geladen...

Vogtland Junior Kit 40/40 FoFo - Ähnliche Themen

  1. Biete Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU

    Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU: Biete hier einen Neuen und Unbenutzten SR von Bridgestone an den Ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte. Link dazu: Bridgestone Potenza...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vogtland Fahrwerk

    Vogtland Fahrwerk: Hallo. Ich hab mal eine Frage an euch. Vielleicht kann jemand helfen bzw. hat änhliche Erfahrungen. Mein Stoßdämpfer vorne war hinüber, weswegen...
  3. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  4. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  5. Biete *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook

    *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook: Verkaufe 3 gute Sommerreifen 205 40 17 84Y Hankook Ventus S1 Evo mit 6-7mm Restprofil. In den 4. Habe ich mir etwas eingefahren so dass ich den...