Voice Control ein- und ausschalten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von jdlbgwd, 07.05.2010.

  1. #1 jdlbgwd, 07.05.2010
    jdlbgwd

    jdlbgwd Jörg

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus LPG, 2008, 2,0
    Ich habe in meinem Ford Focus LPG ein Radio mit Voice Control. Seit 2 Tagen ist das Ding stumm, d. h. auch wenn man auf den Knopf am Lenkrad drückt, gibt es keine Rückmeldung, das Radio läuft einfach weiter.

    Damit ist aber auch plötzlich meine Freisprecheinrichtung für das Handy tot. Das Handy wird zwar erkannt (wenn ich auf den grünen Hörer drücke) aber es erfolgt keine Tonübertragung mehr.

    Laut Handbuich gibt es keinen Hinweis ob man die Funktion Voice Control ein- und ausschalten kann.

    Geht das und wenn ja wie kann man es wieder einschalten, da ich es demnach ja versehentlich ausgeschaltet haben muss.

    EILT da die Freisprecheinrichtung aus ist und ich somit im Auto nicht mehr telefonieren kann aber leider viel unterwegs bin.

    Vielen Dank

    Gruß Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.05.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Batterie abklemmen, 5 Minuten warten, dann wieder anklemmen, kommt öfters vor, dass sich das Sprachmodul/Telefonmodul aufhängt, danach sollte es wieder gehen.

    Zudem kannst du hier mal nachsehen, ob dein Telefon (mit Softwarestand) mit deinem System kompatibel ist: http://www.ford-mobile-connectivity.com/?lang=DE
     
    jdlbgwd gefällt das.
Thema:

Voice Control ein- und ausschalten

Die Seite wird geladen...

Voice Control ein- und ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche HBC Gebläsemotor Controler

    Suche HBC Gebläsemotor Controler: ​Hallo, an meinem Scorpio Turnier 2,3 l 16V 108 KW, EZ 7.1996 scheint der HBC defekt zu sein. Hat noch jemand einen intakten liegen, den er...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

    Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?

    Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?: Kann man diese Funktion ausschalten? Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung. Danke Sorry, hab gerade...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo MK2 elektrisch einklappbare Spiegel dauerhaft ausschalten

    Tourneo MK2 elektrisch einklappbare Spiegel dauerhaft ausschalten: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die elektrisch einklappbaren Spiegel (beim Abschließen des Auto) immer ausgeklappt zu lassen ? In den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW PDC / PDC hinten ausschalten oder Ton deaktivieren

    PDC / PDC hinten ausschalten oder Ton deaktivieren: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir Anfang der Woche meinen ersten Ford Focus gekauft, als Alltagsauto wegen meinem Oldtimer. Es ist ein...