Voice Control ein- und ausschalten

Diskutiere Voice Control ein- und ausschalten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe in meinem Ford Focus LPG ein Radio mit Voice Control. Seit 2 Tagen ist das Ding stumm, d. h. auch wenn man auf den Knopf am Lenkrad...

1. #1 jdlbgwd, 07.05.2010
    jdlbgwd

jdlbgwd Jörg

Fahrzeug:
    Ford Focus LPG, 2008, 2,0
    Ich habe in meinem Ford Focus LPG ein Radio mit Voice Control. Seit 2 Tagen ist das Ding stumm, d. h. auch wenn man auf den Knopf am Lenkrad drückt, gibt es keine Rückmeldung, das Radio läuft einfach weiter.

Damit ist aber auch plötzlich meine Freisprecheinrichtung für das Handy tot. Das Handy wird zwar erkannt (wenn ich auf den grünen Hörer drücke) aber es erfolgt keine Tonübertragung mehr.

Laut Handbuich gibt es keinen Hinweis ob man die Funktion Voice Control ein- und ausschalten kann.

Geht das und wenn ja wie kann man es wieder einschalten, da ich es demnach ja versehentlich ausgeschaltet haben muss.

EILT da die Freisprecheinrichtung aus ist und ich somit im Auto nicht mehr telefonieren kann aber leider viel unterwegs bin.

Vielen Dank

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.05.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Batterie abklemmen, 5 Minuten warten, dann wieder anklemmen, kommt öfters vor, dass sich das Sprachmodul/Telefonmodul aufhängt, danach sollte es wieder gehen.

Zudem kannst du hier mal nachsehen, ob dein Telefon (mit Softwarestand) mit deinem System kompatibel ist: http://www.ford-mobile-connectivity.com/?lang=DE

jdlbgwd gefällt das.
Thema:

Voice Control ein- und ausschalten

Die Seite wird geladen...

Voice Control ein- und ausschalten - Ähnliche Themen

1. Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor

Turboladergeräusche nach dem ausschalten des Motor: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen Auto ist ein 2008 Ford Focus 109 Ps 1.6 tdci Kombi Zuerst habe ich mein Turbo und DPF...
  2. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  3. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...