voice control geht nicht!

Diskutiere voice control geht nicht! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Nach dem ich ein neues Bluetooth Modul verbaut bekommen habe funktioniert die Voice Control Funktion nicht mehr. Kkönnt ihr...

1. #1 DJVelten, 01.10.2013
    DJVelten

DJVelten Neuling

Hallo zusammen.

Nach dem ich ein neues Bluetooth Modul verbaut bekommen habe funktioniert die Voice Control Funktion nicht mehr.

Kkönnt ihr mir sagen wo dran das liegen kann?

Liebe Grüsse und besten dank.

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Welcher Wagen und welches Radio?

3. #3 DJVelten, 02.10.2013
    DJVelten

DJVelten Neuling

Grüsse dich,

Es ist ein Ford Focus Turnier 1,6 TDCI
    Und hat das Sony Cd verbaut auf dem Display am unteren Rand steht Mp3 drauf!

Thema:

voice control geht nicht!

Die Seite wird geladen...

voice control geht nicht! - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  2. Motor geht einfach aus

Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  4. Zündschlüüsel geht nicht raus

Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...
  5. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...