Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Voice und Mode Taste an der Audiofernbedienung ohne Funktion

Diskutiere Voice und Mode Taste an der Audiofernbedienung ohne Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Ford Gemeinde, ich habe seit heute Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung bzw. der Audiofernbedienung. Der Radio Betrieb funktioniert...

1. #1 focus92, 21.09.2015
    focus92

focus92 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2007,2.0TDCI
    Moin Ford Gemeinde,

ich habe seit heute Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung bzw. der Audiofernbedienung. Der Radio Betrieb funktioniert ganz normal. Auch die Freisprecheinrichtung funktioniert. Allerdings funktionieren von dem Audio Bedienelement am Lenkrad die Voice Taste und die Mode Taste plötzlich nicht mehr.
    Lauter+Leiser sowie die Seek funktion funktionieren einwandfrei.

Habt ihr einen Rat für mich?

achse verbaut ist das Travel EX Pilot Navigationssystem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 27.09.2015
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Da wird das Modul sich aufgehangen haben oder defekt sein. Dies im Handschuhfach oben von Nokia

Thema:

Voice und Mode Taste an der Audiofernbedienung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Voice und Mode Taste an der Audiofernbedienung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  5. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...