Voicetaste am Radio 6000 CD steigt aus

Diskutiere Voicetaste am Radio 6000 CD steigt aus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hilfe hilfe Habe seit 2 Monaten neuen Focus FUN X Turnier 1,6 L TDCI mit Businesspaket Audio 6000 CD und Mobiltelefon-Vorbereitungsp....

1. #1 focus2007, 02.04.2007
    focus2007

focus2007 Guest

Hilfe hilfe
    Habe seit 2 Monaten neuen Focus FUN X Turnier 1,6 L TDCI mit Businesspaket Audio 6000 CD und Mobiltelefon-Vorbereitungsp. (o.Ladeschale).BT.
    Seit anfang steigt die Voicetaste alle paar Tage aus. Da aber Telefon nur damit zu starten ist, kann man auch nicht mehr telefonieren. FHH hat schon Radio und Voicemodul getauscht. Ohne Erfolg. Auch Ford selber ist, demnach überfordert.
    Bin für jeden Hinweis Dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voicetaste am Radio 6000 CD steigt aus

Die Seite wird geladen...

Voicetaste am Radio 6000 CD steigt aus - Ähnliche Themen

1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...