1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Volkswagen Passat 1.6 FSI Automatik Comfortline

Diskutiere Volkswagen Passat 1.6 FSI Automatik Comfortline im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltgdsdsekosi würde im forum sofort für 13000€ abgeben (mindespreis)

  1. #1 Mr.FocusLocus, 07.06.2011
    Mr.FocusLocus

    Mr.FocusLocus Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
Thema:

Volkswagen Passat 1.6 FSI Automatik Comfortline

Die Seite wird geladen...

Volkswagen Passat 1.6 FSI Automatik Comfortline - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

    Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  3. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  4. Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013

    Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013: Hallo, ich wollte mich erst vorstellen.Ich heiße Martin und bin 50 Jahre alt Nach dem mein Toyota nach einem Unfall verkauft wurde bin ich auf...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv für 1.6 TDCI

    Additiv für 1.6 TDCI: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem FoFo. Und zwar hab ich seit 4-5 Wochen das Problem das ständig der DPF voll ist. Auto geht ins Notprogramm...