1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Volkswagen Passat 1.6 FSI Automatik Comfortline

Diskutiere Volkswagen Passat 1.6 FSI Automatik Comfortline im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltgdsdsekosi würde im forum sofort für 13000€ abgeben (mindespreis)

  1. #1 Mr.FocusLocus, 07.06.2011
    Mr.FocusLocus

    Mr.FocusLocus Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
Thema:

Volkswagen Passat 1.6 FSI Automatik Comfortline

Die Seite wird geladen...

Volkswagen Passat 1.6 FSI Automatik Comfortline - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

    Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  3. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  4. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...
  5. Schaltwippen Automatik

    Schaltwippen Automatik: Hallo zusammen! Ich besitze seit dieser Woche einen neuen Kuga, mit Automatikgetriebe. Ich bin leider noch nicht so wirklich dahinter gekommen,...