Volkswagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FordFreak´89, 03.08.2007.

  1. #1 FordFreak´89, 03.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Keine Sorge ich werde mich nicht zum VW-Liebhaber bekennen, möchte euch nur nen Link zeigen,der meinen Standpunkt kräftigen soll:zunge1:

    http://www.stupidedia.org/stupi/Volkswagen :cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo-tdci, 03.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Der Link funzt leider net.

    MfG Basti
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habs korrigiert.
     
  5. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    jaja die vw fahrer ;)

    gestern kam auf rtl 2 eine reportage über das vw treffen am wörthersee. soll wohl das größte und "coolste" in der szene sein. naja kam nicht umher das eine oder andere mal zu schmunzeln , wie "krass" und "supertoll" die ganzen golfs und super polos doch sind ;)

    hinzu kam noch ,dass die reportage richtig scheiße war ;) naja da hat sich das kamerateam wohl der automarke angepasst
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    http://www.stupidedia.org/stupi/Ford

    :lol: :lol: :lol:
     
  7. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    naja rein objektiv gesehn is der stupid artikel über vw besser geschrieben ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 StefFord, 03.08.2007
    StefFord

    StefFord Fanatic Community

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    cooler link, hab die reportage auch gesehen, kam vor lachen nicht in schlaf:lol:
    aber ma ehrlich, alle getunten VWs sehen doch gleich aus. und wie kann man als VW fahrer einen in stein gemeisselten GTI verehren???:mies:
     
  10. #8 FordFreak´89, 03.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Achja und fals einer von euch bereits zufällig durch die neue Fordscene geblättert hat, ist euch auch aufgefallendas die da VW modellautos anbieten statt den eigentlichen Ford,oder hab ich was verpasst???
    Ja das wörthersee treffen kenn ich auch,is genauso wie das lächerliche opel treffen in Lückau,wie ein großes irrenhaus,oder eine Weide mit vielen verseuchte BSE Kühen:-)
     
Thema:

Volkswagen

Die Seite wird geladen...

Volkswagen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel.de: Abgasaffäre bei Volkswagen: Umweltminister fordern teureren Dieseltreibst

    Spiegel.de: Abgasaffäre bei Volkswagen: Umweltminister fordern teureren Dieseltreibst: In der Folge der Abgasaffäre haben sich die Umweltminister mehrere Bundesländer für die Abschaffung der Diesel-Privilegien ausgesprochen. Außerdem...
  2. Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests

    Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests: Der TÜV Süd fordert wegen der Volkswagen-Affäre strengere Abgasprüfungen. Ein wohlfeiles Manöver - denn von mehr Tests würde auch der TÜV selbst...
  3. Rallye-Magazin.de: Ford vor Toyota und Volkswagen

    Rallye-Magazin.de: Ford vor Toyota und Volkswagen: Im vergangenen Jahr führte in Südafrika kein Weg an Leeroy Poulter im Toyota Yaris vorbei. Doch in... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. auto-reporter.net: Volkswagen Pkw startet in ein „herausfordendes“ Jahr

    auto-reporter.net: Volkswagen Pkw startet in ein „herausfordendes“ Jahr: [IMG] Die Marke Volkswagen Pkw hat zu Jahresbeginn weltweit 507.100 (Januar 2014: 521.600) Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert, 2,8 Prozent weniger...
  5. Rallye-Magazin.de: Meister Cronje vor zwei Volkswagen

    Rallye-Magazin.de: Meister Cronje vor zwei Volkswagen: Erst beim dritten Lauf erlebte der südafrikanische Meister Mark Cronje (Ford) endlich ein... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de