Voll digitaler Tacho im Titanium

Diskutiere Voll digitaler Tacho im Titanium im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, nur ein kleines Gedankenspiel. Ich finde das voll digitale Tachoinstrument der ST-Line irgendwie schicker als den Standard aus...

  1. #1 Stolle42, 08.12.2021
    Stolle42

    Stolle42 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK3
    Hallo zusammen,

    nur ein kleines Gedankenspiel. Ich finde das voll digitale Tachoinstrument der ST-Line irgendwie schicker als den Standard aus dem Titanium.

    Würde man wohl den Tacho „einfach“ umbauen können und wo könnt der Preis für so ein Vorhaben liegen?

    Stolle
     
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 09.12.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    19.593
    Zustimmungen:
    3.601
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Such mal im focus mk4 Bereich, da wurde dies schon erfolgreich praktiziert,
    aber den Preis für ein neues IC möchtest glaub ich garnicht wissen .
     
  4. #3 Alex1995, 15.12.2021
    Alex1995

    Alex1995 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 2019, 1 l 125 PS Ecoboost
    Ist der bei Titanium nicht serienmäßig dabei. Habe mir gestern ein Angebot machen lassen und da steht bei Serienausstattung unter Innenausstattung "Digitale Instrumententafel 12,3 Zoll". Kann das daran liegen, dass ich mir einen Titanium X konfigurieren lassen habe?
     
  5. inge70

    inge70 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue MHEV / 150PS
    @Alex1995,

    die "digitale Instrumententafel 12,3 Zoll" ist laut Word Webseite ab Titanium serienmäßig enthalten. Steht so auch in der Preisliste des Kugas.
     
Thema:

Voll digitaler Tacho im Titanium

Die Seite wird geladen...

Voll digitaler Tacho im Titanium - Ähnliche Themen

  1. AdBlu Fehler trotz vollem Tank - jetzt wieder kein Fehler

    AdBlu Fehler trotz vollem Tank - jetzt wieder kein Fehler: Was mach ich jetzt? Gestern und heute früh hatte ich eine Fehlermeldung 790km noch zufahren wegen AdBlu. Jetzt ist alles wieder weg und auch in...
  2. Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an

    Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an: Hallo. Ich habe hier im Forum schon gestöbert und ähnliche Probleme gefunden ABER die Lösungsmöglichkeiten …. Wo sitzen diese Vielleicht kann mir...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Die Liste der gekoppelten bluetooth Geräte ist voll

    Die Liste der gekoppelten bluetooth Geräte ist voll: Guten Morgen, habe das Forum und Youtube durchsucht, finde aber nicht die Lösung. Ich möchte mein Mobiltelefon anmelden, bekomme aber die...
  4. Ford Torneo Connect 1.5 EcoBlue, Diesel Partickel Filter voll, Service MKL und Schraubenschlüssel

    Ford Torneo Connect 1.5 EcoBlue, Diesel Partickel Filter voll, Service MKL und Schraubenschlüssel: Moin, ich habe das Problem, das der Wagen im Notlauf ist. Könnt ihr mir dazu Tipps geben? Wagen ist jetzt 60,000 gelaufen. Er hat alle...
  5. IPC voll digital...

    IPC voll digital...: Heute habe ich meinem Mondeo das finale voll digitale IPC Design verpasst... Ich denke das ist ganz gut gelungen und wenn man in den Wagen...