Mustang IV (Bj. 1994–2004) Vollabnahme

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Full Metal, 11.03.2015.

  1. #1 Full Metal, 11.03.2015
    Full Metal

    Full Metal Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Cabrio 1999, 6Zyl.
    Vor zwei Wochen bin ich auf einen Garagenfund eines Mustang Cabrio Baujahr ´99 gestoßen. Also bin ich nun neu hier gelandet, um mir einige Tips und Tricks geben zu lassen. Der Wagen braucht eine Vollabnahme, da er in D noch nicht zugelassen ist. Neue Reifen und Scheinwerfer sind in jedem Fall nötig. Nun zu meinen ersten Fragen: Welche Reifengrößen sind auf der Originalfelge zulässig? Welche Scheinwerfer muss ich kaufen - und wo am Besten? Vielen Dank für Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vollabnahme

Die Seite wird geladen...

Vollabnahme - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Escape / Maverick 2005 Vollabnahme

    Escape / Maverick 2005 Vollabnahme: Hallo! Ich habe die Möglichkeit, an einen Ford Escape von 2005 zu kommen. V6 3.0L Maschine US-Import. Der Händler sagte mir nun, dass Zoll etc....
  2. Glamor Bird (Bj. 1967–1971) Welche Umbauten sind i.d.R. notwendig für die Vollabnahme?

    Welche Umbauten sind i.d.R. notwendig für die Vollabnahme?: Hallo, zunächst mal möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin der Hendrik, komme aus einem kleinen Ort in der Voreifel in der Nähe von Bonn....
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Briefkopie für Vollabnahme

    Briefkopie für Vollabnahme: Tach, muss meinen F250 Baujahr 2005 crew cab mit 6,0Liter v8 Powerstroke Turbodiesel zur Vollabnahme beim TÜV vorstellen... kann mir Jemand eine...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Datenblätter für Vollabnahme

    Datenblätter für Vollabnahme: Da ich neu in diesem Forum bin erstmal ein Hallo an alle! Ich habe mir vor ungefähr 9 Monaten einen 2003er Ford F-150 SuperCrew Lariat mit...
  5. TÜV Vollabnahme gem. §21

    TÜV Vollabnahme gem. §21: Hallo, ich habe einen 95er US-Escort von einem ehem. stationierten Amerikaner bekommen. Eigentlich wollte er das Auto verschrotten lassen, da es...