Mustang IV (Bj. 1994–2004) Vollabnahme

Diskutiere Vollabnahme im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Vor zwei Wochen bin ich auf einen Garagenfund eines Mustang Cabrio Baujahr ´99 gestoßen. Also bin ich nun neu hier gelandet, um mir einige Tips...

  1. #1 Full Metal, 11.03.2015
    Full Metal

    Full Metal Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Cabrio 1999, 6Zyl.
    Vor zwei Wochen bin ich auf einen Garagenfund eines Mustang Cabrio Baujahr ´99 gestoßen. Also bin ich nun neu hier gelandet, um mir einige Tips und Tricks geben zu lassen. Der Wagen braucht eine Vollabnahme, da er in D noch nicht zugelassen ist. Neue Reifen und Scheinwerfer sind in jedem Fall nötig. Nun zu meinen ersten Fragen: Welche Reifengrößen sind auf der Originalfelge zulässig? Welche Scheinwerfer muss ich kaufen - und wo am Besten? Vielen Dank für Antworten
     
Thema:

Vollabnahme

Die Seite wird geladen...

Vollabnahme - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Escape / Maverick 2005 Vollabnahme

    Escape / Maverick 2005 Vollabnahme: Hallo! Ich habe die Möglichkeit, an einen Ford Escape von 2005 zu kommen. V6 3.0L Maschine US-Import. Der Händler sagte mir nun, dass Zoll etc....
  2. Glamor Bird (Bj. 1967–1971) Welche Umbauten sind i.d.R. notwendig für die Vollabnahme?

    Welche Umbauten sind i.d.R. notwendig für die Vollabnahme?: Hallo, zunächst mal möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin der Hendrik, komme aus einem kleinen Ort in der Voreifel in der Nähe von Bonn....
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Briefkopie für Vollabnahme

    Briefkopie für Vollabnahme: Tach, muss meinen F250 Baujahr 2005 crew cab mit 6,0Liter v8 Powerstroke Turbodiesel zur Vollabnahme beim TÜV vorstellen... kann mir Jemand eine...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Datenblätter für Vollabnahme

    Datenblätter für Vollabnahme: Da ich neu in diesem Forum bin erstmal ein Hallo an alle! Ich habe mir vor ungefähr 9 Monaten einen 2003er Ford F-150 SuperCrew Lariat mit...
  5. TÜV Vollabnahme gem. §21

    TÜV Vollabnahme gem. §21: Hallo, ich habe einen 95er US-Escort von einem ehem. stationierten Amerikaner bekommen. Eigentlich wollte er das Auto verschrotten lassen, da es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden