Vollausstattung

Diskutiere Vollausstattung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi bin neu hier ! Ich wollte mal wissen welche BAuteile mann alle nachrüsten muß um Vollausstattung zu haben ! zB ob man für die...

1. #1 bandit86c, 29.10.2007
    bandit86c

bandit86c Neuling

Hi bin neu hier !

Ich wollte mal wissen welche BAuteile mann alle nachrüsten muß um Vollausstattung zu haben !

zB ob man für die klimaautomatik nur das bedienteil braucht oder noch ein steuergerät und ob man wenn man nen tacho mit BC nachrüstet ob der dann funktioniert und alle leuchten gehen oder ob man dafür noch nen anderen hebel brauch etc.

bin für alle tipps dankbar !

Gruß

Matze

2. #2 Fastdriver, 07.11.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Vergiss das mal mit der Klimaautomatik da brauchst ein SG+Bedienteil+Sensor im Armaturenbrett+Temperaturfühler etc. mal abgesehen davon noch den Kabelbaum usw. lohnt nicht.

BC mhhhh ich würde sagen das Instrumentenkombi und den taster evtl liegt schon das Kabel.

Thema:

Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  2. Transit Custom Limited Vollausstattung Kasten /Fahrwerk / Berganfahrassistent

Transit Custom Limited Vollausstattung Kasten /Fahrwerk / Berganfahrassistent: Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und das erste mal mit einem Ford unterwegs. Der Wagen ist 3 Wochen alt und hat 3500 km hinter sich. Und...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Vollausstattung... was gibt es alles

Vollausstattung... was gibt es alles: Hey Member, habe jetzt mich entschlossen einen Focus St mk2 Face Lift zu kaufen, wollte da so gut wie alles dabei haben, was es so ziemlich gab....
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Neuvorstellung und erste Fragen: Galaxy Titanium 2,2 - Vollausstattung

Neuvorstellung und erste Fragen: Galaxy Titanium 2,2 - Vollausstattung: Guten Morgen, ich habe gestern bei R&S einen 2011er Galaxy in Pantherschwarz gekauft mit sehr umfangreicher Ausstattung. Gelaufen 85tkm. 1....
  5. Suche Suche C-Max 2.0 Facelift Automatik mit Vollausstattung

Suche C-Max 2.0 Facelift Automatik mit Vollausstattung: Suche einen C-Max ab Baujahr 2007 Facelift, 2.0 Benziner mit Automatik. Mit folgender Ausstattung: Navi, Xenon, Panoramadach, Keyfree, PDC vorne...