1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Vollelektrische Lederausstattung Scorpio MK1

Diskutiere Vollelektrische Lederausstattung Scorpio MK1 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Preis(in Euro): 150 Euro FP Anbieter: Ich Kontakt: wie immer Artikelstandort: Köln Artikel kann abgeholt werden: ja Versand möglich: Nur venn...

1. #1 snakejake, 02.03.2009
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Preis(in Euro): 150 Euro FP
    Anbieter: Ich
    Kontakt: wie immer
    Artikelstandort: Köln
    Artikel kann abgeholt werden: ja
    Versand möglich: Nur venn der Käufer es organisiert
    Zustand des Artikels: gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Passend für welches Model: Scorpio MK1
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel: Eine Volleelektrische Lederausstattung in Grau / Schwarz in gutem Zustand

Bilder zum Artikel:

Lederausstattung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorian_Gray1972, 16.12.2012
    Dorian_Gray1972

Dorian_Gray1972 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio GGE 2.0 1988
    Hy, falls die Ausstattung noch da würd ich sie am Wochenende abholen komme aus 44575 Castrop Rauxel
    Ruf doch einfach mal an wenn Du Zeit hast 02305 699 16 46
    Gruß
    Christian

4. #3 binkino, 16.12.2012
    binkino

binkino Forum Profi

'Fotoalbum gibt es nicht mehr"
    Vermeldet der Ziellink :mad:

5. Scorpi

Scorpi Guest

Das Angebot ist ja auch schon 3 1/2 Jahre alt! :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vollelektrische Lederausstattung Scorpio MK1

Die Seite wird geladen...

Vollelektrische Lederausstattung Scorpio MK1 - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...