1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Vollelektronisches AGR

Diskutiere Vollelektronisches AGR im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab noch ein neues vollel. AGR im Keller liegen und keine Verwendung mehr dafür, da ich meinen mk3 verkauft habe! Das AGR ist für den 2...

1. ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hallo,

hab noch ein neues vollel. AGR im Keller liegen und keine Verwendung mehr dafür, da ich meinen mk3 verkauft habe!

Das AGR ist für den 2 Liter TDCI Motor mit serienmäßigem DPF der in diversen Modellen verbaut ist.

Bilder gibt gerne auf Anfrage.

275 € inkl Versand

Thema:

Vollelektronisches AGR

Die Seite wird geladen...

Vollelektronisches AGR - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil zurücksetzen?

AGR Ventil zurücksetzen?: Hallo zusammen Ich habe gelesen das man nach dem Wechsel des AGR Ventils, das AGR Ventil zurücksetzen muss. Ist damit gemeint das man den Fehler...
  2. Hilfe P0698 / Referenzsensorspg zu niedrig / Kein AGR Fehler

Hilfe P0698 / Referenzsensorspg zu niedrig / Kein AGR Fehler: Hi Leute, Mein FoFo 1.6 TDCI streikt seit mehreren Monaten. Er geht immer sporadisch aus. Das heißt mal 500 km keine Probleme / mal springt er...
  3. AGR Ventil Ford Ranger TKE

AGR Ventil Ford Ranger TKE: HILFE!!! So, nachdem mein Fordhändler diverse Fehlerquellen ermittelt hat( unter anderem sollte der DPF ersetzt werden was es nicht war und nun...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welches AGR einbauen (Hersteller), wenn dass alte ausgebaut ist?

Welches AGR einbauen (Hersteller), wenn dass alte ausgebaut ist?: Hi Liebe Community! Ich würde gerne wissen, welches AGR von welchem Hersteller ich einbauen sollte, nach dem ich das alte ausgebaut habe? Oder...
  5. AGR-Sitz

AGR-Sitz: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus 1.6i Turnier, Baujahr 1999, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings würde ich gerne den Sitzkomfort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden