KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Vollfolierung beim kleinen Ka ;)

Diskutiere Vollfolierung beim kleinen Ka ;) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Bin ganz neu hier im Forum und fahre jetzt seit 1 woche auch einen kleinen Ka :) der kleine ist zur zeit Silber allerdings überleg...

1. #1 Kamikazee31, 07.08.2014
    Kamikazee31

Kamikazee31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, 1.2
    Hallo Leute,

Bin ganz neu hier im Forum und fahre jetzt seit 1 woche auch einen kleinen Ka :) der kleine ist zur zeit Silber allerdings überleg ich grade ob ich ihn komplett Folieren soll. Haben letztes jahr unser anderes Auto (golf 5) komplett in lila matt metallic foliert

Jetzt aber meine frage... was fur ne farbe könntet ihr euch beim Ka so vostellen? Eher schlicht, eher bunt? Matt oder glänzend?

Bin etwas sehr unentschlossen weil ich so viele folierte Ka's bisher noch nicht gesehen hab.

Lieebe Grüße :)

Thema:

Vollfolierung beim kleinen Ka ;)

Die Seite wird geladen...

Vollfolierung beim kleinen Ka ;) - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  3. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  4. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  5. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden