Styling -Allgemein Vollfolierung Ford Focus MK3

Diskutiere Vollfolierung Ford Focus MK3 im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich würde mir gerne ein Bodykit + neuen Dachspoiler zulegen und bei dieser Gelegenheit das ganze Folieren an Stelle zu lackieren....

1. #1 MoonlightSX, 29.01.2014
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

ich würde mir gerne ein Bodykit + neuen Dachspoiler zulegen und bei dieser Gelegenheit das ganze Folieren an Stelle zu lackieren.
    Weis jemand wo man das machen kann? Bevorzugt in Österreich oder Italien :)

2. Anzeige

schau mal hier: Vollfolierung Ford Focus MK3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BruceBeckam, 18.02.2014
    BruceBeckam

BruceBeckam Neuling

Die Folierung in Österreich (Vorarlberg) macht meiner Meinung nach O.CT am Besten. http://www.oct-tuning.com/

Thema:

Vollfolierung Ford Focus MK3

Die Seite wird geladen...

Vollfolierung Ford Focus MK3 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit - Bremse bleibt beim Anfahren fest

Ford Transit - Bremse bleibt beim Anfahren fest: Guten Tag, ich habe bei meinem Ford Transit Trend, EZ2011, 105PS, 2,2 Diesel folgendes Problem. Nach einem Bremsvorgang wo das Fahrzeug zum...
  2. Ford C-Max Diesel

Ford C-Max Diesel: Passen die Felgen vom C-Max 2013 auf den C-Max 2018 ? Gibte es einen Unterschied beim Lohkreis zwischen Stahl und Alu Felgen
  3. Suche: Datenblatt für Ford F250 7.5 Bj. 1984 (7. Gen)

Suche: Datenblatt für Ford F250 7.5 Bj. 1984 (7. Gen): Hallo, für die Erstzulassung meines Ford F250 7.5 von 1984 suche ich ein technisches Datenblatt oder alternativ eine Kopie eines bereits...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Vollfolierung beim kleinen Ka ;)

Vollfolierung beim kleinen Ka ;): Hallo Leute, Bin ganz neu hier im Forum und fahre jetzt seit 1 woche auch einen kleinen Ka :) der kleine ist zur zeit Silber allerdings überleg...
  5. Vollfolierung

Vollfolierung: Hallo zusammen, ich würde mir mein Auto gerne matt schwarz folieren. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch schon Erfahrung mit...