1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Vollleder Sitzbezüge Fiesta MK6 *neu*

Diskutiere Vollleder Sitzbezüge Fiesta MK6 *neu* im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier noch einen Satz Vollleder-Sitzbezüge (schwarz) für den Ford Fiesta MK6 Der Satz besteht aus Bezügen für: - Fahrersitz (passend nur für...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Habe hier noch einen Satz
    Vollleder-Sitzbezüge (schwarz)
    für den Ford Fiesta MK6

Der Satz besteht aus Bezügen für:

- Fahrersitz (passend nur für Sport-/ST-Sitz)
    - Beifahrersitz (passend nur für Sport-/ST-Sitz)
    - Rückbank

Es handelt sich dabei um original Fordteile, nagelneu und noch nie montiert.

NP liegt bei mehreren 100 Euro
    Mein Preis: 125,- Euro

Bei Interesse bitte PN

Thema:

Vollleder Sitzbezüge Fiesta MK6 *neu*

Die Seite wird geladen...

Vollleder Sitzbezüge Fiesta MK6 *neu* - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. neues Radio

neues Radio: hi leute habe mich heute entschlossen ein neues Radio in meinen Mondeo einzubauen habe das radio gekauft sowie ein Adapter Stecker doch aus...
  3. Erfahrungsberichte Fiesta ST

Erfahrungsberichte Fiesta ST: Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Er soll zwischen Kleinwagen und Kombi sein & da ist mir der Fiesta ST ins...
  4. neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis

neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis: Guten Tag, ich bin der Neue und habe einen Mondeo Turnier 5.Generation Titanium mit div Pakete mit dem Benzin Motor 2,0ltr ECO Boost 176KW EZ...
  5. Fiesta aufbocken

Fiesta aufbocken: Hallo, ich habe eine Frage. Der Osterurlaub steht an und da man ja in der Bewegung eingeschränkt ist und uns das bei unserem Focus MK4 ST Line...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden