Vollverklebung Event 2012

Diskutiere Vollverklebung Event 2012 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wir planen jetzt schon für das Jahr 2012 für die Car Wrapping Aktion in unserem Hause. Der Event findet nun zum 3.mal statt und...

?

Würde es euch interessieren ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.08.2011
  1. Ja gerne

3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Kein Interesse

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Car_Wrapping, 01.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2011
    Car_Wrapping

Car_Wrapping Guest

Hallo zusammen,

wir planen jetzt schon für das Jahr 2012 für die Car Wrapping Aktion in unserem Hause. Der Event findet nun zum 3.mal statt und wir hoffen auf den Erfolg der vergangenen 2 Jahren.

Im kommenden Jahr werden wir nur Fahrzeuge der Marke Ford berücksichtigen und hoffen auf zahlreiche Ideen die Ihr uns zusenden würdet. Ihr könntet uns fertige Bilder mit euren Wünschen zusenden oder einfach nur die Idee in Textform inkl. Bild von eurem Fahrzeug. Es werden keinerlei Bilder veröffentlicht von uns ohne eure Genhemigung und es wird sich an die Datenschutzrichtlinien gehalten.

Der Sieger erhält in unseren Räumen seinen Entwurf als Vollverklebung auf seinem Fahrzeug kostenfrei. Euer Fahrzeug wird dann zu Werbezwecken fotografiert Professionell und dann in Zeitschriften und diversen Fachbereichen präsentiert.

Falls in diesem Forum Interesse besteht an der Teilnahme , so würden wir uns um ein paar Rückmeldungen freuen und eure Fragen gerne beantworten.

Nach Rücksprache mit dem Betreiber oder einem Moderator würden wir euch die Info´s dann bereit stellen. Sollte kein Interesse bestehen, werden wir natürlich keinerlei Link oder sonstiges veröffentlichen wegen der Teilnahme.

Viele Grüße
    von den Folierern

Thema:

Vollverklebung Event 2012

Die Seite wird geladen...

Vollverklebung Event 2012 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Sitzbezüge c-max 2012

Sitzbezüge c-max 2012: Hallo Leute, ich möchte gerne neue Sitzbezüge für meinen C-max kaufen. Habe da ein Angebot für maßgeschneiderte auf Amazon gefunden. In Kunstleder...
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  5. Tourneo Connect 2012 Diesel Kraftstoffrückführung und Glühzeitsteuerung

Tourneo Connect 2012 Diesel Kraftstoffrückführung und Glühzeitsteuerung: Hallo ihr Lieben, kennt jemand das Problem? Unterhalb vom Motor befindet sich ein kleiner silberfarbener Schlauch. Der ist für die...