Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Volt am Kofferraumschlossmotor?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von FiestaMax, 04.12.2010.

  1. #1 FiestaMax, 04.12.2010
    FiestaMax

    FiestaMax Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj: 2005 1,6l
    Hallo,
    hab mal eine Fragen, wie viel Volt muss an dem Kofferraumschlossmotor ( hab allerdings auch keine Ahnung ob das ding so heißt :) Zumindest ist es das Teil das den Kofferraum öffnet wenn ich den Knopf im Cockpit drücke. )anliegen?

    Bei mir Funktioniert nämlich der Knopf im inneren nicht, un ich hoffe nun das es an dem Motor liegt und nicht an den Kabeln die vom Knopf zum Motor gehen.
    Zumindest ist es das Teil das den Kofferraum öffnet wenn ich den Knopf im Cockpit drücke.

    LG Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 04.12.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ist doch egal wieviel anliegt.
    Entweder es liegt was an, dann werden es aller Wahrscheinlichkeit nach 12 V sein, Bordspannung halt -> Motor defekt od. Masseproblem;
    oder es liegt keine Spannung an, dann liegt der Fehler irgendwo zwischen Sicherungskasten (Sicherung, Kabel, Schalter, wieder Kabel, Keckklappendurchführung...) und Stellmotor.
     
Thema:

Volt am Kofferraumschlossmotor?

Die Seite wird geladen...

Volt am Kofferraumschlossmotor? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsole hat keinen Strom

    12 Volt Steckdose in der Mittelkonsole hat keinen Strom: Hallo liebe Focus Freunde, auch wenn dieses Thema euch vielleicht schon nervt, aber als Neuling bin ich ein wenig auf Eure Hilfe angewiesen. In...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr funkionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr funkionieren nicht: Aloha! Hoffe ihr könnt mir helfen. vorgestern abend gingen bei mir während der fahrt zigerettenanzünder und radio (original) kurz aus und nach ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 12 Volt Buchse

    12 Volt Buchse: Frage zur Buchse unten hinter der Mittelarmlehne. Die geht nach gewisser Zeit nach Betätigung der ZV aus. Irgendwie dachte ich dass die immer an...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio

    12 Volt-Anschluss für Ablagefach oberhalb Radio: Hallo zusammen, ich möchte bei meinen Mäxchen für zusätzlichen elektr. Spielkram einen 12 Volt Anschluss (geschaltetes Zündungsplus, Klemme 15)...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ca 20 Volt Generator-/Lichtmaschinenspannung

    Ca 20 Volt Generator-/Lichtmaschinenspannung: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem mondeo st200 Limited: Im Leerlauf hab ich meine sollspannung von ca 14,5 Volt, sobald ich...