Volvo C30 Felgenfake

Diskutiere Volvo C30 Felgenfake im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Macht ihr auch Wünsche von anderen Marken? :D Ich hätte da eine Idee die ich vorher sehen möchte :D

  1. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Macht ihr auch Wünsche von anderen Marken? :D Ich hätte da eine Idee die ich vorher sehen möchte :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daim, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Na, das klingt doch mal gut :) Gefällt mir immer mehr hier :D

    In diesem Link hier: http://img856.imageshack.us/img856/6765/1010288.jpg habe ich ein Bild meines Folvos mal hinterlegt. Ist in voller Größe, da wahrscheinlich einfacher zu bearbeiten.

    Was ich gerne machen möchte, ist die Felgen an Stellen braun haben. Wenn man sich die TN1 Felgen anschaut, ist die Front poliert/glanzgefräst. Also, einmal am Rand entlang sowie die Streben. Dazwischen ist es Silbern. Die Stellen wollte ich gerne in Bodykit-Braun oder Anthrazit lackieren.

    Könnte ein Photoshop/Gimp/Fireworks/sonstige Pixelzauberprogramme Spezi die Zwischenbereiche auf beiden Felgen Braun (Bodykitfarbe) oder Anthrazit (Helligkeitsstufe überlasse ich dem Bildbearbeiter) einfärben? :)

    Danke schon mal im Voraus! :)
     
  4. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Danke :) Ich habe schon sehr oft gesagt bekommen, dass ich ein Auge für stimmige Farben hätte :)
     
  5. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Hallo!

    Hmm, es hat leider niemand auf meine Anfrage geantwortet :( Schade... Aber vielleicht kann man das nachholen? Habe auch ein besseres Bild :D

    -> http://img10.imageshack.us/img10/9845/tomasontn18519et40ii.jpg

    Wie gesagt, Innenseiten der Speichen (die silberenen Stellen - nicht die Polierten) in Braun wie beim Bodykit zu sehen? Wäre das möglich? :)

    Grüße und Danke

    Damien
     
  6. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Moin!

    Hatte ein paar Seiten zurück eine Anfrage gestartet, mit Felgen färben usw. :D

    Da es hier angefragt wurde, aber sich scheinbar keiner dran traute :D habe ich einen Bekannten 'uffer Insel (Britannien! :D) mal dran gesetzt... Ergebnisse wie hier stehend:

    Also, hier das Grundbild:
    [​IMG]

    Und nun hier nach ein wenig Spielerei alles in Braun - sieht irgendwie stimmiger aus (passt zum Bodykit):
    [​IMG]

    Und dann - weil es geht - die Felgen einfach mal abgefahren goldig! :D
    [​IMG]

    Mir persönlich gefallen die Felgen in komplett Braun... Wirkt irgendwie nicht mehr so "Bling bling" :D
     
  7. #6 jason_87, 22.08.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Also Standard sieht besser aus wie in Braun oder Gold. Meine Meinung.
     
  8. #7 v3rsion1, 22.08.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    jo, ich teile Deine Meinung ;)
     
  9. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Das Gold war ja auch nur ein Späßgen :D Mehr nicht... Das Braun ist aber mein Favorit. Es ist so schwer Felgen zu finden, die zum Wagen farblich passen. Die vorherigen Alus waren maschinengeschliffen mit anthrazitfarbende "Einlagen". Die passten optisch (wurde auch auf den Felgen vorgestellt) jedoch waren diese mit 18" zu klein. Nur, die TN1 sind schon so häufig anzutreffen, eine andere Farbe wäre nicht verkehrt - so meine Meinung.
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich find sie total geil in braun! :top1:
    Ist zwar total abgehoben, aber zu genau dem Auto paßt das sehr gut!
     
  11. #10 focuswrc, 22.08.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bin auch für braun
     
  12. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Denke ich auch. Zumal, wer kann dann sonst sagen, dass sein Auto braune Felgen hat? Vor ein paar Jahren hat man sich geschämt ein Auto mit braunem Leder oder mit braunem Lack zu kaufen. Heute ist es ja Mode - mir ist das egal, mein Geschmack regiert mein Auto :D
     
  13. #12 BrownProject, 22.08.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    braun ist geil :top1:
     
  14. #13 nashman, 23.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    Da gehe ich mit:top1:

    Braun sieht Top aus und würde ich bei deinem Auto auch machen:top1:
     
  15. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Mir gefällt es auch in braun. Wenn die Farbe zum Bodykit passt...ist eben auch mal was anderes. Silberne Felgen haben soooo viele :P Ich finds chic! Steh aber eh auf schwarze Felgen an z.B. 'nem orangen ST :)
     
  16. #15 Andre1982, 31.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    @ Braune Felgen: Sieht richtig kuhl aus! :top1:
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  18. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Boar genial! Das sieht astrein aus! Endlich ein Bild wo auch das richtige Braun (in der Sonne) drin ist!

    Danke MoSo!!! :)

    Übrigens, seit wann ist das hier ein eigenständiger Post!? :D
     
  19. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nichts zu danken.

    die richtige frage wäre aber: seit wann gibt es einen eigenen bereich dafür. :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Ach, das sehe ich auch erst gerade :D

    Ja, genial!

    Das Ford-Forum ist Spitze! :D
     
  22. #20 focuswrc, 15.09.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    tja... fordfahrer ;) muahahaha :D
     
Thema:

Volvo C30 Felgenfake

Die Seite wird geladen...

Volvo C30 Felgenfake - Ähnliche Themen

  1. Biete BOSCH Zündspulen für Ford/Volvo 30713417 1220703027

    BOSCH Zündspulen für Ford/Volvo 30713417 1220703027: [FONT=Arial, sans-serif]OriginaleZündspule von Bosch, die bei verschiedenen Modellen von Ford undVolvo passt. [/FONT] [FONT=Arial,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Drosselklappenteil von Volvo oder Peugeot?

    1.6 TDCi Drosselklappenteil von Volvo oder Peugeot?: Hallo, ich benötige laut Werkstatt ein neues Drosselklappenteil für den Focus (KBA Nr: 8566 ABI). Nun soll das ja original über 500 € kosten....
  3. Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5 für Ford, Jaguar, Peugeot, Renault, Volvo, Land Rover!

    4 BBS Alufelgen Typ CS 5 für Ford, Jaguar, Peugeot, Renault, Volvo, Land Rover!: Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passt Alufelgen von Volvo V40 und MK2 auf MK3 ?? Warum nicht ?

    Passt Alufelgen von Volvo V40 und MK2 auf MK3 ?? Warum nicht ?: Hallo, ich hab mich hier neu registriert und bin Neuling Hier , kann man sagen Anfänger mit mk3 ( als 2.auto ). ... Habe paar Fragen wegen...
  5. Biete Ford C Max , Focus , Mazda , Volvo , ATE Bremssattel original hinten

    Ford C Max , Focus , Mazda , Volvo , ATE Bremssattel original hinten: :cool: