Volvo C30 T5 vs. Ford Focus ST

Diskutiere Volvo C30 T5 vs. Ford Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe einen Testbericht gefunden,der unseren Focus ST mit den Volvo S30 T5 vergleicht.Deswegen interessant weil beide Fahrzeuge den gleichen Motor...

1. #1 Frostbite, 01.07.2008
    Frostbite

Frostbite Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST(WRC)
    Habe einen Testbericht gefunden,der unseren Focus ST mit den Volvo S30 T5 vergleicht.Deswegen interessant weil beide Fahrzeuge den gleichen Motor und die gleiche Bodengruppe besitzen.Viel Spaß beim ansehen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=S7jBWEg09oY"]YouTube - DMAX D Motor - Volvo C30 T5 vs. Ford Focus ST[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie801, 01.07.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Kenn ich. Vor allem die "Idee" von Tim Schrick is genial :top1:

4. futzi1

futzi1 Guest

Die Idee des ESP "austricksens" stimmts?

5. #4 herbie801, 01.07.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Ich frag mich, ob man darauf "nur" durch ausprobieren kommt. Wer fährt schon so lange und schnell im Rückwärtsgang. Bzw eine ganze Runde auf Zeit rückwärts :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volvo C30 T5 vs. Ford Focus ST

Die Seite wird geladen...

Volvo C30 T5 vs. Ford Focus ST - Ähnliche Themen

1. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  4. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  5. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...