Volvo Fahrer kehrt heim

Diskutiere Volvo Fahrer kehrt heim im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ford Fiesta, Ford Fiesta X mit 118 PS aus 1,1 liter von 1980, damit bin ich angefangen, habe vieles getestet und konnte jetzt nicht nein...

  1. #1 Auricher, 12.01.2011
    Auricher

    Auricher Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2.0 TDCI
    Hallo,
    Ford Fiesta, Ford Fiesta X mit 118 PS aus 1,1 liter von 1980, damit bin ich angefangen, habe vieles getestet und konnte jetzt nicht nein sagen. Ein Ford Mondeo Turnier Ghia MK3 mit der 2 Liter TDCI Maschine mit nicht mal 40.000 km auf der Uhr, ein echtes Schnäpchen, lässt mich zurückkehren.

    Hoffe, ihr nehmt mich auf.

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 12.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Stephan, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. ART71

    ART71 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (Mk3) und VW Eos
    Hallo!

    Gegen Volvo habe ich aber auch nix...Habe selbst einen Volvo-Motor in meinem Focus :)

    Wie dem auch sei, auch ein herzliches Willkommen von mir.
     
  5. #4 Mondifan, 13.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Carcasse, 17.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  7. #6 DerOldenburger, 21.01.2011
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin moin.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volvo Fahrer kehrt heim

Die Seite wird geladen...

Volvo Fahrer kehrt heim - Ähnliche Themen

  1. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

    Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  2. der Neue fiat fahrer hier!

    der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...