Volvo Fahrer kehrt heim

Diskutiere Volvo Fahrer kehrt heim im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ford Fiesta, Ford Fiesta X mit 118 PS aus 1,1 liter von 1980, damit bin ich angefangen, habe vieles getestet und konnte jetzt nicht nein...

  1. #1 Auricher, 12.01.2011
    Auricher

    Auricher Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2.0 TDCI
    Hallo,
    Ford Fiesta, Ford Fiesta X mit 118 PS aus 1,1 liter von 1980, damit bin ich angefangen, habe vieles getestet und konnte jetzt nicht nein sagen. Ein Ford Mondeo Turnier Ghia MK3 mit der 2 Liter TDCI Maschine mit nicht mal 40.000 km auf der Uhr, ein echtes Schnäpchen, lässt mich zurückkehren.

    Hoffe, ihr nehmt mich auf.

    Stephan
     
  2. #2 tradorus, 12.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Stephan, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. ART71

    ART71 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS (Mk3), Focus Turnier (Mk3), VW Eos
    Hallo!

    Gegen Volvo habe ich aber auch nix...Habe selbst einen Volvo-Motor in meinem Focus :)

    Wie dem auch sei, auch ein herzliches Willkommen von mir.
     
  4. #4 Mondifan, 13.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Carcasse, 17.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. #6 DerOldenburger, 21.01.2011
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin moin.
     
Thema:

Volvo Fahrer kehrt heim

Die Seite wird geladen...

Volvo Fahrer kehrt heim - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  2. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  3. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  5. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...