Volvofelgen auf nem Focus MK2 möglich?

Diskutiere Volvofelgen auf nem Focus MK2 möglich? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute, ich würde mir gerne 18zoll Volvo Felgen von nem C70 auf meinen Focus 2 FL ziehen mit ner ET von 45 ist das möglich, bzw bekomme ich...

  1. #1 Der Lüner, 07.12.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Hallo leute, ich würde mir gerne 18zoll Volvo Felgen von nem C70 auf meinen Focus 2 FL ziehen mit ner ET von 45 ist das möglich, bzw bekomme ich diese eingetragen? lg Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 08.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenn du da ne freigabe vom händler bekommst oder ein gutachten zur felge, dann ja..
     
  4. #3 volvo-for-life, 08.12.2010
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Die Frage ist auch: Welcher C70? Baujahr?

    Die vom alten C70 passen nicht...
     
  5. #4 Schwarzwälder, 08.12.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Nabend,

    die Räder der aktuellen Volvo- Modelle sollten vom Nabendurchmesser und vom Lochkreis her passen.
    Die max. Radlast sollte man ebenfalls vernachlässigen können, da die Autos in etwa gleich schwer sind.

    Aber um das heraus zu finden musste mal beim Volvohändler oder beim TÜV fragen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volvofelgen auf nem Focus MK2 möglich?

Die Seite wird geladen...

Volvofelgen auf nem Focus MK2 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...