Vom 2 Armscheibenwischer zum Einarmwischer

Diskutiere Vom 2 Armscheibenwischer zum Einarmwischer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe da gleich nochmal eine frage. Ich habe nen Fiesta MK3. Wie mache ich das das ich satt der beiden wischerarme nur noch einen habe?...

1. #1 Carsten, 13.01.2006
    Carsten

Carsten Guest

Hi
    habe da gleich nochmal eine frage.
    Ich habe nen Fiesta MK3. Wie mache ich das das ich satt der beiden wischerarme nur noch einen habe?

Also das ganze so umbauen das ich nur noch den Mittleren brauche!
    Kann mir da vielleicht male iner von Euch paar Hilfestellungen geben?!
    Danke schön....

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    guck doch mal bei ihhbäääh (ebay) da gibts genug bonrath fiesta einarm wischer für billig geld... (und gutachten)

Thema:

Vom 2 Armscheibenwischer zum Einarmwischer

Die Seite wird geladen...

Vom 2 Armscheibenwischer zum Einarmwischer - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 4.... 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin:...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 2/2019 Mängel

Ford Ranger 2/2019 Mängel: Hallo Zusammen, Ich habe im Mai dieses Jahres einen neuen Ford Ranger bei einem Ford Autohaus (150 km entfernt von mir) erworben. Ich war beim...
  3. Biete Radio blende 2 Din für mk3

Radio blende 2 Din für mk3: Hallo, biete eine Radio blende für doppel din Radios. Geeignet für focus mk3 4/2011-11/2014 Zustand neuwertig. (Gekauft Oktober 2019) Nur...
  4. Drehmomentbegrenzung 1. und 2. Gang Ecoboost 1.0

Drehmomentbegrenzung 1. und 2. Gang Ecoboost 1.0: Hallo, ich finde keine Infos im I-Net dazu, deshalb meine Frage: Kann es sein, dass das Drehmoment im 1. und 2. Gang beim 1.0 140 PSler begrenzt...
  5. ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3

ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3: hallo leute hab mir vor nem halben jahr einen mk turnier mit der 2 liter maschine gekauft , nun hab ich festgestellt das der gute rund 1liter öl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden