Vom 6er GTI zum Focus ST Facelift

Diskutiere Vom 6er GTI zum Focus ST Facelift im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Tag und Frohes Neues Jahr, ich bin der Markus bald 33 und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer aus dem Aschaffenburger...

  1. #1 maguse, 01.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2015
    maguse

    maguse Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Facelift
    Einen schönen guten Tag und Frohes Neues Jahr,

    ich bin der Markus bald 33 und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer aus dem Aschaffenburger Raum.
    Nachdem ich jetzt 3,5 problemlose Jahre einen Golf 6 GTI gefahren bin und bald die Garantie abläuft, muss wieder ein neues Gefährt her:lol:, so habe ich Anfang der Woche die Bestellung eines neuen frostweissen Focus ST Facelift mit folgender Austattung unterschrieben:

    Focus ST 5türig mit Leder-Sport Paket in Frost weiss
    - Leder Schwarz / Stoff grau
    -Easy-Driver Paket
    - Winterpaket
    -Dachspoiler ST-Design
    -multifunktionale Xenon Scheinwerfer
    -Seitenscheiben dunkel getönt
    -18 Zöller im ST-Design in grau
    -Reserverad
    - Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2
    -4 Jahre Garantie bis 60000km

    Ich bin gespannt auf den Wagen,da ich noch nie Ford gefahren bin aber die Probefahrt war sehr positiv und die Preise auch drum mal was anderes als immer nur BMW und VW....

    Geplant sind Winterreifen auf die serienmässigen 18 Zoll Felgen, paar schönere 18 oder 19 Zoll Alus, etwas Folie und natürlich wie beim GTI schon eine Bull-X Auspuffanlage....

    hier mal noch ein Bild von meinem aktuellen Fahrzeug, der ST soll so Mitte Ende März kommen ich bin gespannt :)

    i_2783_7105_0_42_1381067363_4411.jpg
     
  2. #2 FocusFunX, 01.01.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Herzlich WIllkommen im Forum!
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, darum noch viel Spaß beim warten ;)
     
  3. #3 Teufelweich, 01.01.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, das erste Mal fuhr ich einen Ford als ich damals meinen nagelneuen Focus vom Händler holte. Das war Oktober 2006. Fahre jetzt schon den zweiten Ford und bin immer zufrieden gewesen. Letzte Woche hatte ich meine erste! Panne: die Batterie ist zusammengebrochen und wurde innerhalb einer Stunde auf Garantie gewechselt.
    Ich wohne sehr ländlich und der Chef des Autohauses kam selber den Weg von 25 KM angefahren um dies zu tun.
     
  4. #4 27239, 01.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
    27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    Ich habe schon den neuen Focus als 4 Türer Limosine in Titanium Ausstattung 1.5 Eco Boost mit 150PS. Hatte vor 3 Jahren einen Golf 1,4 TSI und danach einen Fokus MK3. Ich fand den Focus vom Fahrverhalten schlechter als den Golf. Der neue Focus ist wie der Golf, Ausstattung und Fahrverhalten absolut klasse. Bin gespannt auf die Zukunft,
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und gesundes neues markus!
     
Thema:

Vom 6er GTI zum Focus ST Facelift

Die Seite wird geladen...

Vom 6er GTI zum Focus ST Facelift - Ähnliche Themen

  1. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...