Vom 6er GTI zum Focus ST Facelift

Diskutiere Vom 6er GTI zum Focus ST Facelift im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Tag und Frohes Neues Jahr, ich bin der Markus bald 33 und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer aus dem Aschaffenburger...

1. #1 maguse, 01.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2015
    maguse

maguse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Facelift
    Einen schönen guten Tag und Frohes Neues Jahr,

ich bin der Markus bald 33 und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer aus dem Aschaffenburger Raum.
    Nachdem ich jetzt 3,5 problemlose Jahre einen Golf 6 GTI gefahren bin und bald die Garantie abläuft, muss wieder ein neues Gefährt her:lol:, so habe ich Anfang der Woche die Bestellung eines neuen frostweissen Focus ST Facelift mit folgender Austattung unterschrieben:

Focus ST 5türig mit Leder-Sport Paket in Frost weiss
    - Leder Schwarz / Stoff grau
    -Easy-Driver Paket
    - Winterpaket
    -Dachspoiler ST-Design
    -multifunktionale Xenon Scheinwerfer
    -Seitenscheiben dunkel getönt
    -18 Zöller im ST-Design in grau
    -Reserverad
    - Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2
    -4 Jahre Garantie bis 60000km

Ich bin gespannt auf den Wagen,da ich noch nie Ford gefahren bin aber die Probefahrt war sehr positiv und die Preise auch drum mal was anderes als immer nur BMW und VW....

Geplant sind Winterreifen auf die serienmässigen 18 Zoll Felgen, paar schönere 18 oder 19 Zoll Alus, etwas Folie und natürlich wie beim GTI schon eine Bull-X Auspuffanlage....

hier mal noch ein Bild von meinem aktuellen Fahrzeug, der ST soll so Mitte Ende März kommen ich bin gespannt :)

i_2783_7105_0_42_1381067363_4411.jpg

2. #2 FocusFunX, 01.01.2015
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Herzlich WIllkommen im Forum!
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, darum noch viel Spaß beim warten ;)

3. #3 Teufelweich, 01.01.2015
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, das erste Mal fuhr ich einen Ford als ich damals meinen nagelneuen Focus vom Händler holte. Das war Oktober 2006. Fahre jetzt schon den zweiten Ford und bin immer zufrieden gewesen. Letzte Woche hatte ich meine erste! Panne: die Batterie ist zusammengebrochen und wurde innerhalb einer Stunde auf Garantie gewechselt.
    Ich wohne sehr ländlich und der Chef des Autohauses kam selber den Weg von 25 KM angefahren um dies zu tun.

4. #4 27239, 01.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
    27239

27239 Frank

Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    Ich habe schon den neuen Focus als 4 Türer Limosine in Titanium Ausstattung 1.5 Eco Boost mit 150PS. Hatte vor 3 Jahren einen Golf 1,4 TSI und danach einen Fokus MK3. Ich fand den Focus vom Fahrverhalten schlechter als den Golf. Der neue Focus ist wie der Golf, Ausstattung und Fahrverhalten absolut klasse. Bin gespannt auf die Zukunft,

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und gesundes neues markus!

Thema:

Vom 6er GTI zum Focus ST Facelift

Die Seite wird geladen...

Vom 6er GTI zum Focus ST Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  4. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  5. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...