Vom Benz zum Ford und sehr zufrieden

Diskutiere Vom Benz zum Ford und sehr zufrieden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 josch47cgn, 26.12.2021
    josch47cgn

    josch47cgn Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK4--ST-Line-Turnier 2021 1,5EB
    Seite-neutral.jpg VA-neutral.jpg
     
    FocusZetec gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 26.12.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Und seit wann wärt die Gemeinschaft schon ,
    das man so eine Aussage treffen kann ?
     
  4. #3 FocusZetec, 26.12.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.075
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Selbst nach einer Fahrt darf man so eine Aussage machen ;), alles andere kommt später.
     
    josch47cgn gefällt das.
  5. #4 Caprisonne, 26.12.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Klar , die Ernüchterung kommt ja auch immer erst nach dem Besäufnis .
     
  6. #5 josch47cgn, 26.12.2021
    josch47cgn

    josch47cgn Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK4--ST-Line-Turnier 2021 1,5EB
    Die ersten 1000 km sind durch, bis jetzt alles bestens. Ansonsten schließe ich mich der Aussage von FocusZetec an .
     
  7. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Turnier 2020, ST-Line,1.5
    Es gibt auch Fahrer die mit Ihrem "Locus" zufrieden sind, wozu übrigens auch Ich gehöre und schon ein paar KM mehr auf der Uhr habe. ;)
     
    josch47cgn gefällt das.
  8. #7 Caprisonne, 26.12.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    3.407
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ausnahmen bestätigen gewöhnlicherweise auch die Regel . ;)
    Wäre ja auch schlimm wenn alle mk4 Montagsautos wären ,
    dann wäre Ford schon lange Pleite ,
    ändert aber für mich nichts daran das der mk4 ein Locus ist .
     
  9. #8 westerwaelder, 27.12.2021
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    340
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
    josch47cgn gefällt das.
Thema:

Vom Benz zum Ford und sehr zufrieden

Die Seite wird geladen...

Vom Benz zum Ford und sehr zufrieden - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? [emoji28] Oder...
  2. Presseportal.de: Crashtest mit 56 km/h des kompakten Reisemobils Mercedes-Benz Marco

    Presseportal.de: Crashtest mit 56 km/h des kompakten Reisemobils Mercedes-Benz Marco: Mercedes-Benz: Stuttgart (ots) - Mercedes-Benz mit Stand auf Europas größter Freizeitmesse CMT in Stuttgart MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation:...
  3. Biete Fiesta Benz. ab 04.2002 Sportfedern von Eibach

    Fiesta Benz. ab 04.2002 Sportfedern von Eibach: Hi, ich habe noch einen neuen Satz Sportfedern von Eibach abzugeben. Sie sollen in den Fiesta ab 04.2002 passen. Für den Benziner! Preis 100,- VHB
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY B4y Automatik Benz. Batterie leer und ruckelt

    B4y Automatik Benz. Batterie leer und ruckelt: Hallo Forum. Ich bin fertig mit den Nerven und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. zu meinen Problemen. Angefangen hatte es mal,...
  5. Biete Mercedes benz Autoradio

    Mercedes benz Autoradio: http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-Autoradio-Sound-4000-/260961361698?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cc2825f22