Vom Mondeo zum Focus C-Max

Diskutiere Vom Mondeo zum Focus C-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hy, nachdem ich schon so einiges erfragt habe,möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich werde von fast allen mick genannt, und habe seit Ende März...

  1. #1 mickmax, 08.06.2007
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hy,
    nachdem ich schon so einiges erfragt habe,möchte ich mich mal
    kurz vorstellen.
    Ich werde von fast allen mick genannt, und habe seit Ende März einen
    schwarzen 3 Jahre alten Max 2.0 TDCI.Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin
    ich sehr zufrieden. Das war ich aber mit meinem Mondeo Kombi 1.8
    Bj 95 250000 km aber auch (gott hab ihn seelig :) ).
    Das Forum find ich übrigens Spitze!!!!

    Gruss Mick
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann mal willkommen :D
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    [​IMG]Hallo und willkommen
     
  4. #4 FordFiesta16vLEV, 09.06.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier
     
  5. #5 SilverPuma86, 09.06.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    Hiiiiiii

    Na damm hallo
     
  6. #6 petomka, 10.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
Thema:

Vom Mondeo zum Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Vom Mondeo zum Focus C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...