Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Motorraum in den Innenraum

Diskutiere Vom Motorraum in den Innenraum im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Close bitte (falscher ort gepostet)

1. #1 ProSwiss, 16.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2012
    ProSwiss

ProSwiss FORD Focus TDCI

Fahrzeug:
    FORD FOCUS 2.0i 16V TDCi Carving
    Close bitte (falscher ort gepostet)

Thema:

Vom Motorraum in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Vom Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

1. Plastikabdeckung zum Motorraum undicht

Plastikabdeckung zum Motorraum undicht: Hallo. Heute ist mir aufgefallen das es auf der Batterie bzw Abdeckung nass ist. Dann hab ich gesehen das die Abdeckung wo die Scheibenwischer...
  2. Motorraum-Sicherungskasten tauschen

Motorraum-Sicherungskasten tauschen: Hallo, da die Sicherung 64 (Lüftung) so geschmolzen ist, dass ich sie nicht aus der Steckvorrichtung herausbekomme, werde ich wohl den...
  3. Klickerndes/Nageln Geräusch im Motorraum, wenn Motor kalt ist

Klickerndes/Nageln Geräusch im Motorraum, wenn Motor kalt ist: [email protected] Bin neu was Ford angeht, mit folgendem Problem :( Ford Focus mk2 1, Bj. 2008 100 PS Benziner Seit einer weile habe ich ein Tickerndes /...
  4. Zündung aus - häufiges und lautes klicken aus dem Motorraum/ Spritzwand

Zündung aus - häufiges und lautes klicken aus dem Motorraum/ Spritzwand: Hi zusammen, habe seit einer Woche einen Focus Turnier Titanium mit dem 1.5 Liter EcoBlue. Mir ist aufgefallen, dass aus dem Motorraum sehr oft...
  5. Wo Kabel verlegen von Motorraum in Innenraum

Wo Kabel verlegen von Motorraum in Innenraum: Hallo, sicher haben schon viele von der Batterie 2 Kabel für Subwoofer, Anhängerkupplung oder ähnliches verlegt und können helfen. 1. Wo komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden