Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Motorraum in den Innenraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von ProSwiss, 16.12.2012.

1. #1 ProSwiss, 16.12.2012
    ProSwiss

ProSwiss FORD Focus TDCI

Fahrzeug:
    FORD FOCUS 2.0i 16V TDCi Carving
    Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem.
    Ich will vom Motorraum ein Kabel in den innenraum ziehen doch leider finde ich keine Öffnung um das Kabel durchzustecken.. :/

Ich habe den FORD FOCUS 2.0 16V TDCi Carving

Danke schon im voraus für die Antwort

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 16.12.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo,
    es gibt im motorraum einen großen gummi wo alle kabel vom sicherungskasten durchgeführt werden.
    da sind auch noch freie tüllen die nur abgeschnitten werden um kabel zu verlegen. darauf achten, daß nur sparsam geschnitten wird um eine spätere undichtigkeit zu vermeiden.

Arndt

4. #3 Tomturbo_mit_fofo, 17.12.2012
    Tomturbo_mit_fofo

Tomturbo_mit_fofo Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo 2.0 Giha 2006
    oben im wasserkasten sind auch noch durchgänge.

Thema:

Vom Motorraum in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Vom Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...