Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Vom Motorraum in den Innenraum

Diskutiere Vom Motorraum in den Innenraum im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr Lieben, ich hätte folgende Frage an Euch: Ich möchte mir eine Alarmanlage einbauen. Nun suche ich den Einfachsten Weg für 1 Kabel...

  1. #1 Michael75, 01.10.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hätte folgende Frage an Euch:

    Ich möchte mir eine Alarmanlage einbauen.

    Nun suche ich den Einfachsten Weg für 1 Kabel vom Motorraum in den Innenraum.

    Kann mir Jemand sagen was schnell und einfach geht??

    Freue mich über jede Hilfe.

    Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende;)
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 01.10.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, schaue mal im Motorraum wenn du davor stehst rechts in der ecke an der spritzwand oben, da ist ein loch das geht unter den kortflügel, mache die Radhausverkleidung ab nehme das Kabel, richtung Tür ist ein Gummistopfen der geht in den innenraum von innen ist das Loch hinter den Sicherungskasten zu finden.
    Gruss Stefan
     
Thema:

Vom Motorraum in den Innenraum

Die Seite wird geladen...

Vom Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  5. Motorraum Zündverteiler

    Motorraum Zündverteiler: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta Florida Baujahr 2001 erworben. TSN 0928/928 Allerdings läuft er etwas unrund und stottert in den niedrigen...