Vom Prius zum Cmax

Diskutiere Vom Prius zum Cmax im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bislang war ich hauptsächlich im Hybriden unterwegs, da sich aber Nachwuchs gleich im Doppelpack...

  1. #1 Scimitar83, 16.02.2014
    Scimitar83

    Scimitar83 Guest

    Hallo,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bislang war ich hauptsächlich im Hybriden unterwegs, da sich aber Nachwuchs gleich im Doppelpack angekündigt hat, musste mein geliebter Prius weichen. Nach längerer Suche habe ich mit dem Grand CMax das perfekte Auto für uns gefunden.

    Bestellt habe ich:

    Einen Grand CMax Trend als 7-Sitzer in Frost-Weiß mit dem 2.0 TDCi (115PS) samt PowerShift- Getriebe und diversen Extras, die das Autofahrerleben einfach schöner machen ;)


    Ich habe schon festgestellt, dass meine Motorenwahl wohl sehr exotisch war. Da ich bislang mit dem Prius schon deutlich unter EU-Norm unterwegs war, bin ich gespannt, was ich aus dem Mäxchen rausholen kann. Ich werde auf jeden Fall berichten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 16.02.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier im forum. mit dem cmax hast du keine schlechte wahl getroffen. hoffe das du viel spass mit dem wagen haben wirst.
     
  4. #3 devilmen_78, 16.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    :willkommen: und viel Spaß hier
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vom Prius zum Cmax

Die Seite wird geladen...

Vom Prius zum Cmax - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Verkaufe meinen Cmax Style+ Bj 2009

    Verkaufe meinen Cmax Style+ Bj 2009: 88500 km Nichtraucher, Regen und Licht Sensor uvm. Verkauft wird hier mein gepflegter Ford C - MAX Style+. Mit 2 Zonen Klimaautomatik. Tüv 2...
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...