Vom Prius zum Cmax

Diskutiere Vom Prius zum Cmax im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bislang war ich hauptsächlich im Hybriden unterwegs, da sich aber Nachwuchs gleich im Doppelpack...

  1. #1 Scimitar83, 16.02.2014
    Scimitar83

    Scimitar83 Guest

    Hallo,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bislang war ich hauptsächlich im Hybriden unterwegs, da sich aber Nachwuchs gleich im Doppelpack angekündigt hat, musste mein geliebter Prius weichen. Nach längerer Suche habe ich mit dem Grand CMax das perfekte Auto für uns gefunden.

    Bestellt habe ich:

    Einen Grand CMax Trend als 7-Sitzer in Frost-Weiß mit dem 2.0 TDCi (115PS) samt PowerShift- Getriebe und diversen Extras, die das Autofahrerleben einfach schöner machen ;)


    Ich habe schon festgestellt, dass meine Motorenwahl wohl sehr exotisch war. Da ich bislang mit dem Prius schon deutlich unter EU-Norm unterwegs war, bin ich gespannt, was ich aus dem Mäxchen rausholen kann. Ich werde auf jeden Fall berichten.
     
  2. #2 Timmy86, 16.02.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier im forum. mit dem cmax hast du keine schlechte wahl getroffen. hoffe das du viel spass mit dem wagen haben wirst.
     
  3. #3 devilmen_78, 16.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    :willkommen: und viel Spaß hier
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Vom Prius zum Cmax