Vom Prius zum Cmax

Diskutiere Vom Prius zum Cmax im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bislang war ich hauptsächlich im Hybriden unterwegs, da sich aber Nachwuchs gleich im Doppelpack...

1. #1 Scimitar83, 16.02.2014
    Scimitar83

Scimitar83 Guest

Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bislang war ich hauptsächlich im Hybriden unterwegs, da sich aber Nachwuchs gleich im Doppelpack angekündigt hat, musste mein geliebter Prius weichen. Nach längerer Suche habe ich mit dem Grand CMax das perfekte Auto für uns gefunden.

Bestellt habe ich:

Einen Grand CMax Trend als 7-Sitzer in Frost-Weiß mit dem 2.0 TDCi (115PS) samt PowerShift- Getriebe und diversen Extras, die das Autofahrerleben einfach schöner machen ;)

Ich habe schon festgestellt, dass meine Motorenwahl wohl sehr exotisch war. Da ich bislang mit dem Prius schon deutlich unter EU-Norm unterwegs war, bin ich gespannt, was ich aus dem Mäxchen rausholen kann. Ich werde auf jeden Fall berichten.

2. #2 Timmy86, 16.02.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier im forum. mit dem cmax hast du keine schlechte wahl getroffen. hoffe das du viel spass mit dem wagen haben wirst.

3. #3 devilmen_78, 16.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    :willkommen: und viel Spaß hier

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Vom Prius zum Cmax

Die Seite wird geladen...

Vom Prius zum Cmax - Ähnliche Themen

1. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  4. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  5. Neuer Grand-Cmax DXA in Oberbayern

Neuer Grand-Cmax DXA in Oberbayern: Hallo Gemeinde, ich lese schon längere Zeit mit und hab mich auch vor dem Fahrzeugkauf schon hier informiert. Darum ist es an der Zeit, mich...