Vom Prius zum Cmax

Diskutiere Vom Prius zum Cmax im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bislang war ich hauptsächlich im Hybriden unterwegs, da sich aber Nachwuchs gleich im Doppelpack...

  1. #1 Scimitar83, 16.02.2014
    Scimitar83

    Scimitar83 Guest

    Hallo,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bislang war ich hauptsächlich im Hybriden unterwegs, da sich aber Nachwuchs gleich im Doppelpack angekündigt hat, musste mein geliebter Prius weichen. Nach längerer Suche habe ich mit dem Grand CMax das perfekte Auto für uns gefunden.

    Bestellt habe ich:

    Einen Grand CMax Trend als 7-Sitzer in Frost-Weiß mit dem 2.0 TDCi (115PS) samt PowerShift- Getriebe und diversen Extras, die das Autofahrerleben einfach schöner machen ;)


    Ich habe schon festgestellt, dass meine Motorenwahl wohl sehr exotisch war. Da ich bislang mit dem Prius schon deutlich unter EU-Norm unterwegs war, bin ich gespannt, was ich aus dem Mäxchen rausholen kann. Ich werde auf jeden Fall berichten.
     
  2. #2 Timmy86, 16.02.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier im forum. mit dem cmax hast du keine schlechte wahl getroffen. hoffe das du viel spass mit dem wagen haben wirst.
     
  3. #3 devilmen_78, 16.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    :willkommen: und viel Spaß hier
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Vom Prius zum Cmax

Die Seite wird geladen...

Vom Prius zum Cmax - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. Hilfe. Grand cmax 2012

    Hilfe. Grand cmax 2012: Hallo liebe gemeinde. Bin gestern dank familienzuwachs vom mk3 Turnier auf einen 2011 2l 115ps diesel grand cmax titanium automatik gewechselt....
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  5. Dachträger für G-Cmax

    Dachträger für G-Cmax: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Grand-C-Max (Bj. 2015) Ich habe KEINE Reling, Ich habe keine Fixpunkte in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden