Vom schönen Rhein

Diskutiere Vom schönen Rhein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, seit mein Zafira B wieder zum (un-)freundlichen Opel-Händler zurückgegangen ist, bin ich Besitzer eines Grand C-max, meinem ersten...

  1. #1 problemio, 03.11.2011
    problemio

    problemio Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6TDCI 2011
    Hallo Gemeinde,
    seit mein Zafira B wieder zum (un-)freundlichen Opel-Händler zurückgegangen ist,
    bin ich Besitzer eines Grand C-max, meinem ersten Ford überhaupt. Mit dem bin ich sehr zufrieden, aber auch erst 3000km gefahren. Der Zafira war bis 40.000km 15mal außerplanmäßig in der Werkstatt. Erst die Zustellung der Klageschrift zum Händler brachte Bewegung in das Verfahren.....:mies::mies:

    Ich hoffe, der C-max schlägt sich besser......

    Euch alle viel Glück und allzeit gute Fahrt!

    Euer Problemio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    montagsautos gibts leider überall... :)
     
  4. #3 Dominik Heinze, 03.11.2011
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Hallo Problemio. Herzlich Willkommen hier.

    Nun ja, dein Auto hast du nun schon vorgestellt. Und wer bist du ?:):)

    Lg. Dominik:boesegrinsen:
     
  5. #4 Mr. Binford, 03.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken:
     
  6. #5 problemio, 03.11.2011
    problemio

    problemio Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6TDCI 2011
    Ja, ich bin 46, Zahnarzt von Beruf, selbstständig ,verheiratet, 2 Jungs von 5 und 2 Jahren, daher die Familienkutsche. Wir bewegen noch einen Meriva A mit ca. 90000km, einen V230 von MB mit 220.000km (daher "Problemio) und eine Kawasaki ER 500 Twister.
    Da der Fuhrpark nicht ganz so klein ist, hoffe ich, der Ford macht keine besonderen Mucken....
    Beste Grüße
    der Problemio
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Essifreak, 03.11.2011
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Hallo und herzlich willkommen ;)
     
  9. #7 Kittybaby, 03.11.2011
    Kittybaby

    Kittybaby Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Peugeot 106
    herzlich willkommen. ich hoffe dein fordi bleibt brav.
     
Thema:

Vom schönen Rhein

Die Seite wird geladen...

Vom schönen Rhein - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

    ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  3. Hat ganz schön Durst

    Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  4. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  5. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...