Von 14 auf 16 Zoll - Tachojustierung nötig?

Diskutiere Von 14 auf 16 Zoll - Tachojustierung nötig? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach! Ich öffne das Thema jetzt hier - erhoffe mir etwas mehr Resonanz! :lol: :arrow: Bei meinem 97er Mondeo sind nur 185/65 R14...

  1. #1 Schweden-Dynamit, 20.02.2006
    Schweden-Dynamit

    Schweden-Dynamit Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TDCI DPF, Kombi, EZ 11/06
    Tach!
    Ich öffne das Thema jetzt hier - erhoffe mir etwas mehr Resonanz! :lol:
    :arrow: Bei meinem 97er Mondeo sind nur 185/65 R14 eingetragen sonst gaaaar nischt!!
    Möchte nun 205/50 R16 fahren - generell ja beim Mondi 2 kein Problem! Laut "Felgenrechner" wäre es dann so, daß ich den Tacho neu justieren lassen müsste - ist das richtig - oder geht das auch so :?: :?:
    Wenn ja, was würde die Einstellung ca. kosten?? Wer hat da Erfahrung.... :?:

    MfG
    Schweden-Dynamit :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du sie immer fahren möchtest, würde ich es schon machen lassen. Da wird nur die Reifengröße im Modul abgeändert. Geht Baujahrabhängig aber nicht bei allen zu machen. 15 - 20min Arbeitszeit.
     
Thema:

Von 14 auf 16 Zoll - Tachojustierung nötig?

Die Seite wird geladen...

Von 14 auf 16 Zoll - Tachojustierung nötig? - Ähnliche Themen

  1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  4. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

    205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...