Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Von 5000c auf 6000 cd umbauen

Diskutiere Von 5000c auf 6000 cd umbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde gern das Kassettenradio 5000c auf das CD-Radio 6000 cd umrüsten. Nachdem ich ewig gegooglet habe bin ich komplett verwirrt....

  1. Bernni

    Bernni Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Hallo,

    ich würde gern das Kassettenradio 5000c auf das CD-Radio 6000 cd umrüsten. Nachdem ich ewig gegooglet habe bin ich komplett verwirrt.
    Haben die beiden Radios unterschiedliche Stecker? Gibts da nen adapter oder kann man den vorhandenen stecker irgendwie "aufbröseln" und dann in das 6000cd stecken? Wie ist das mit nem Aux-In, den würde ich dann in einem rutsch mit dazubasteln.
    Danke schonmal.

    mfg
    Bernni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 27.09.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Altes Radio raus, neues rein. Das passt ohne Probleme.
    Allerdings sollte man darüber nachdenken gleich ein Werks-Sony nehmen. Der Klang ist deutlich besser und die MP3-Fähigkeit ( Ausnahme 6er CD-Wechsler der 1. Generation) spricht auch für das Sony.
    Auch für das Sony gilt, plug and play.
     
Thema:

Von 5000c auf 6000 cd umbauen

Die Seite wird geladen...

Von 5000c auf 6000 cd umbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  3. rdks umbauen ?

    rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

    Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...