von BMW zu Ford?

Diskutiere von BMW zu Ford? im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Und nochn Neuer! Hallo erst mal an alle hier. Bei der Menge an Vorstellungen bekomm ich ja Angst, dass das hier gar keiner liest. Na mal sehen....

1. #1 der HIRSCH, 16.02.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Und nochn Neuer!

Hallo erst mal an alle hier. Bei der Menge an Vorstellungen bekomm ich ja Angst, dass das hier gar keiner liest. Na mal sehen.

Habe vor drei Wochen mein Eisenschwein (BMW 525, E34) abgegeben und fahre seitdem einen Puma 1.7 (was für ein Umstieg!). Grund waren die enormen Unterhaltskosten (Steuer + 13-15 Liter in der Stadt). Ein wenig blutet mir immer noch das Herz, wenn ich an Ihn denke und meiner Freundin fiel es noch schwerer.
    Krasser kann ein Fahrzeugwechsel wohl kaum ausfallen. Im 5-er kam einem selbst zügige Fahrweise gelassen vor, während man in dem Stadtquirl ständig dazu neigt, ruppig und schnell um die Kurven zu fliegen. Aber gerade das macht riesigen Spaß. Von der Seite betrachtet finde ich, dass der Puma etwas hochbeinig aussieht, aber er geht wie auf Schienen um die Ecke.
    Nur an den etwas schwächeren Durchzug in niedrigen Drehzahlen muß ich mich noch gewöhnen, wobei er keineswegs schlapp wirkt es fehlt halt nur Hubraum...
    Und vom Sound her geht nichts über einen Reihensechser...

Für alle die denken ich nörgel hier zum Einstieg gleich an meinem neuen Kleinen rum: Ich fahr gern schnell um die Ecken und da macht ihm keiner was vor ;-)

Kurz und gut: Ich verliebe mich mit jedem Tag mehr in mein neues Auto und wenn das so weiter geht, bleib ich wohl längere Zeit bei Ford hängen.

2. Anzeige

schau mal hier: von BMW zu Ford?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 16.02.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    dann sei herzlich willkommen hier bei uns u ich hoffa das du noch lange zeit spaß an deinem neuem "stadtquirl" hast... :lol:

4. #3 Christian, 16.02.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    *grins*
    Willkommen hier :-)

5. #4 big.sharky, 16.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die Vorstellungen werden immer gelesen!
    :D

Herzliches willkommen aus der verschneiten Eifel!

6. #5 der HIRSCH, 16.02.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    na da bin ich ja beruhigt!
    und hab gleich noch ne regel gelernt: ANMELDUNGEN LESEN!!!

7. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    Moin aus Oberberg!!!

8. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Auch willkommen

10. 4x4

4x4 Guest

Hallo auch!
    Zu hohe Spritkosten können mit einer Gasanlage kompensiert werden.
    Lasse meinen Mondeo in 3 Wochen umrüsten und fahre dann zum halben Preis.

11. #10 der HIRSCH, 17.02.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    ich bau doch keine gasanlage in ein auto, das 240 TKM gelaufen is!

12. #11 big.sharky, 18.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da geb ich Dir recht.

13. #12 Sierrazicke, 25.02.2005
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hallo und viel Spaß hier

Thema:

von BMW zu Ford?

Die Seite wird geladen...

von BMW zu Ford? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI

Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI: Hallo Ford-Gemeinde :) Mein Name ist André in paar Tagen 28 Jahre jung und komme aus dem raum Augsburg. Momentan fahre ich einen BMW Z4 Roadster,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 BMW M135i vs Ford S-Max 2015 2.0 l EcoBoost

BMW M135i vs Ford S-Max 2015 2.0 l EcoBoost: Zufälliges Aufeinandertreffen eines BMW M135i (320PS) mit einem Ford S-Max 2.0 l EcoBoost (240PS) Ich denke der neue S-Max macht bei hoher...
  3. AMS: Ford S-Max und BMW 2er Grand Tourer im Vergleich: Zweimal mehr Spaß im Van

AMS: Ford S-Max und BMW 2er Grand Tourer im Vergleich: Zweimal mehr Spaß im Van: [IMG] Wer sagt denn, dass Familien-Vans nur langweilige Transportboxen mit großen Kofferräumen sein dürfen? Gran Tourer und der S-Max bringen...
  4. AMS: Automotive-Innovations 2015: BMW, Mercedes, Ford & VW mit großer Innovationskraf

AMS: Automotive-Innovations 2015: BMW, Mercedes, Ford & VW mit großer Innovationskraf: [IMG] Deutsche Autobauer haben auch 2014 die globale Innovationsdynamik vorangetrieben und maßgeblich beeinflusst. Hier die wichtigsten...
  5. Spiegel.de: Schlitten von VW, Audi, Mercedes, BMW und Ford: Mit*diesen Automarken*geh

Spiegel.de: Schlitten von VW, Audi, Mercedes, BMW und Ford: Mit*diesen Automarken*geh: Ein baugleiches Modell von Mercedes und BMW, Billigware von Audi: Was taugen die Rodelschlitten von Autoherstellern? Vier Drittklässler haben mit...