Von Bullen erwischt, ARRRRRRRGH

Diskutiere Von Bullen erwischt, ARRRRRRRGH im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; :evil: ausgerechnet jetzt verdammte Schice............ [img]

  1. #1 motorula, 23.05.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    :evil: ausgerechnet jetzt verdammte Schice............

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23.05.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist doch nen Scherz oder??? Mit 170 in der Ortschaft? Das ist nicht nur verantwortungslos sondern auch ausserordentlich dämlich.
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Lol...
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Soll ja jetzt nich sarkastisch klingen. Aber in dem Fall sag ich dazu VERDIENT, noja oder ganz einfach PWNED
     
  6. mondi

    mondi Guest

    Warum??? ist das verantwortungslos ??? :D :D :D gib Schub! :D wer bremst verliert :givemebeer:
     
  7. #6 Christian, 23.05.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    *sfz*
    Müssen solche Sprüche sein? Wir hatten erst am Freitag beim Autotreffen nen schweren Unfall wegen genau so ner scheiss Aktion. Finde solche Kommentare ziemlich überflüssig und unüberlegt.
     
  8. #7 motorula, 23.05.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich ja wieder voll den Nerv der Zeit getroffen :roll:

    Bevor ich mich jetzt hier noch unbeliebter mache lös ich lieber auf.

    Ich würde nie im Leben innerorts so schnell fahren aber danke, dass mir das hier so viele zutrauen ^^

    Ich hoffe ich habe eure Nerven nicht unnötigt strapaziert ;-)

    Hier könnt ihr euch abreagieren:

    http://tools.fodey.com/generators/newspaper/snippet.asp
     
  9. #8 volti87, 23.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    irgendwann hast du eigene kinder dann würst du überlegen wenn irgendwann ein kind unter deinem auto ist einfach nur sinnlos glaub mir ich weiss wo von ich rede ich wurde mit 90 in ner 30 zone geblitzt und hätte beinahe ein kind auf dem gewissen immer überlegen was man macht
     
  10. #9 Christian, 23.05.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Glück gehabt. Miesbach ist gleich ums Eck. Ich hätte dir den Schädel abgerissen ;)
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das sieht man doch das dat php-powered war...

    ...und christian braucht mal wieder dringent sein moprhium :D
     
  12. #11 Dark Blue, 24.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    170 innerorts?! wie gehtn das? das ist mir echt zu heftig. also ich fahr in meinem Ort allerhöchstens hundert, und da ist kein kind mehr wach. Geschweige denn die Polizei.... :wink:
     
  13. #12 bluekacorinna, 24.05.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also ich finds auch verantwortungslos.Bis wirklich mal was kravierendes passiert und dann????.........ist das geheule groß!!!

    Also ich fahre auch nicht 50 ,aber drotzdem sollte man sich im klaren darüber sein das wenn was passiert ,man es nicht mehr rückgängig machen kann,und das scheint vielen eben nicht klar zu sein.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 motorula, 24.05.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals, vorsichtshalber: Es ist ein Fake :D
     
  16. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hab ich bemerkt als ich die Englischen Schriftzeichen am rand sah. Deshalb auch das Lol... :wink:
     
Thema:

Von Bullen erwischt, ARRRRRRRGH

Die Seite wird geladen...

Von Bullen erwischt, ARRRRRRRGH - Ähnliche Themen

  1. auto-news.de: Erwischt: Neuer Ford Ka für 2016 als Erlkönig mit technischen Daten und

    auto-news.de: Erwischt: Neuer Ford Ka für 2016 als Erlkönig mit technischen Daten und: Ob Mustang oder Mondeo: Immer mehr Ford-Modelle werden als Weltautos konzipiert. Auch der nächste Ford Ka folgt dieser Methode. Die...
  2. AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst"

    AMS: Red Bull fordert Chancengleichheit: "Wir wurden 5 Jahre lang eingebremst": [IMG] Red Bull fordert mehr Entwicklung in Sachen Motor. Die Gegner hätten in den letzten Jahren schließlich auch Zugeständnisse bekommen, als...
  3. auto-news.de: Ford Mustang Erlkönig: Shelby-Version oder SVT erwischt?

    auto-news.de: Ford Mustang Erlkönig: Shelby-Version oder SVT erwischt?: Der neue Mustang naht mit lautem Hufschlag. Ein jetzt auf dem Nürburgring erwischter Erlkönig verrät, dass es auch wieder eine ganz besonders...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Mich hat es erwischt ,,Unfall,,

    Mich hat es erwischt ,,Unfall,,: Den Motor hat es nicht erwischt, ich möchte das Auto nicht aufgeben und reaprieren lassen, ich bitte euch um Hilfe, hab sowas noch nie gemacht,...
  5. AMS: Red Bull-Urteil am Dienstag: Mercedes fordert härtere Bestrafung

    AMS: Red Bull-Urteil am Dienstag: Mercedes fordert härtere Bestrafung: [IMG] Das Urteil im Berufungsverfahren zur Disqualfikation von Daniel Ricciardo in Australien wird erst für Dienstag (15.4.2014) erwartet. Red...