Von CD 6000 RDS auf travelpilot

Diskutiere Von CD 6000 RDS auf travelpilot im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallihallo! Hab seit kurzem nen travelpilot, also des "Focus-Erstausrüster-Navi-Radio" von Blaupunkt. Davor hatte ich serienmäßig in meinem Focus...

1. #1 techpaed, 13.06.2007
    techpaed

techpaed Neuling

Hallihallo!
    Hab seit kurzem nen travelpilot, also des "Focus-Erstausrüster-Navi-Radio" von Blaupunkt. Davor hatte ich serienmäßig in meinem Focus des 6000 cd RDS - auch sehr gut für die Zwecke, aber halt kein Navi. Problem: Ich habe jetzt lauter FORD Stecker, die ich aber komischerweise im travelpilot in ISO Buchsen stecken muss. Ist nicht so schlimm, wenn da nicht die Lenkradfernbedienung wäre, die ich jetzt niergend unterkriege!!!
    :was:

HILFE?!

2. #2 techpaed, 15.06.2007
    techpaed

techpaed Neuling

Gut, danke...hab mir die Frage selber beantwortet und hab bei Boschservice nen Blaupunkt stecker bestellt.
    thread kann gelöscht werden...

Thema:

Von CD 6000 RDS auf travelpilot

Die Seite wird geladen...

Von CD 6000 RDS auf travelpilot - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. Radio 500 RDS Adapter

Radio 500 RDS Adapter: Hallo, brauche bitte eure Hilfe beim Tausch meines Radios im Ford Focus MK1 99er Baujahr. Anstelle des 5000 RDS Radios möchte ich das Radio von...
  3. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...