Von CD 6000 RDS auf travelpilot

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von techpaed, 13.06.2007.

  1. #1 techpaed, 13.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!
    Hab seit kurzem nen travelpilot, also des "Focus-Erstausrüster-Navi-Radio" von Blaupunkt. Davor hatte ich serienmäßig in meinem Focus des 6000 cd RDS - auch sehr gut für die Zwecke, aber halt kein Navi. Problem: Ich habe jetzt lauter FORD Stecker, die ich aber komischerweise im travelpilot in ISO Buchsen stecken muss. Ist nicht so schlimm, wenn da nicht die Lenkradfernbedienung wäre, die ich jetzt niergend unterkriege!!!
    :was:

    HILFE?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techpaed, 15.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke...hab mir die Frage selber beantwortet und hab bei Boschservice nen Blaupunkt stecker bestellt.
    thread kann gelöscht werden...
     
Thema:

Von CD 6000 RDS auf travelpilot

Die Seite wird geladen...

Von CD 6000 RDS auf travelpilot - Ähnliche Themen

  1. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...