Von CD 6000 RDS auf travelpilot

Diskutiere Von CD 6000 RDS auf travelpilot im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallihallo! Hab seit kurzem nen travelpilot, also des "Focus-Erstausrüster-Navi-Radio" von Blaupunkt. Davor hatte ich serienmäßig in meinem Focus...

  1. #1 techpaed, 13.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!
    Hab seit kurzem nen travelpilot, also des "Focus-Erstausrüster-Navi-Radio" von Blaupunkt. Davor hatte ich serienmäßig in meinem Focus des 6000 cd RDS - auch sehr gut für die Zwecke, aber halt kein Navi. Problem: Ich habe jetzt lauter FORD Stecker, die ich aber komischerweise im travelpilot in ISO Buchsen stecken muss. Ist nicht so schlimm, wenn da nicht die Lenkradfernbedienung wäre, die ich jetzt niergend unterkriege!!!
    :was:

    HILFE?!
     
  2. #2 techpaed, 15.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke...hab mir die Frage selber beantwortet und hab bei Boschservice nen Blaupunkt stecker bestellt.
    thread kann gelöscht werden...
     
Thema:

Von CD 6000 RDS auf travelpilot

Die Seite wird geladen...

Von CD 6000 RDS auf travelpilot - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  4. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...