VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von setuppi, 20.02.2005.

  1. #1 setuppi, 20.02.2005
    setuppi

    setuppi Guest

    :?
    Hallo,
    ich will mir einen Mondeo 2,0 TDCI 131PS zulegen. Das ganze als reimport. Nun sagen mir die Händler alle, dass der Mondeo dann in D-Land nur als Euro 3 eingestuft wird, obwohl das gleiche Auto direkt vom "Deutschen Händler" mit Euro 4 eingestuft wird.

    Gibts da doch irgendwie ne Möglichkeit??? ne Lücke??? Hat jemand auch dieses Problem?

    Grüße
    SR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten???

Die Seite wird geladen...

VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk