VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten???

Diskutiere VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :? Hallo, ich will mir einen Mondeo 2,0 TDCI 131PS zulegen. Das ganze als reimport. Nun sagen mir die Händler alle, dass der Mondeo dann in...

1. #1 setuppi, 20.02.2005
    setuppi

setuppi Guest

:?
    Hallo,
    ich will mir einen Mondeo 2,0 TDCI 131PS zulegen. Das ganze als reimport. Nun sagen mir die Händler alle, dass der Mondeo dann in D-Land nur als Euro 3 eingestuft wird, obwohl das gleiche Auto direkt vom "Deutschen Händler" mit Euro 4 eingestuft wird.

Gibts da doch irgendwie ne Möglichkeit??? ne Lücke??? Hat jemand auch dieses Problem?

Grüße
    SR

Thema: VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüsten mr2 auf euro4 norm

,
  2. diesel von euro 3 auf euro4 umrüsten

,
  3. euro 3 umrüsten

Die Seite wird geladen...

VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Transit Connect Spät 2015 - Euro-6 ???

Transit Connect Spät 2015 - Euro-6 ???: Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier und suche seit monaten nach einem neuen Auto, habe viele HDK's angeschaut und finde den Tourneo/Transit...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Euro6 oder Euro 6d-TEMP Benziener Chaos?!

Euro6 oder Euro 6d-TEMP Benziener Chaos?!: Hallo zusammen, wie ich in einigen anderen Beiträge erwähnt habe, plane ich mir einen Ford Kuga zu kaufen. Jetzt habe ich ein Angebot für einen...
  3. Suche Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  4. Ka+ kein Euro 6- dtemp?

Ka+ kein Euro 6- dtemp?: Hab fahrzeugschein vor mir liegen, ka+ deutsches neufahrzeug und Euro6 und keine weitere angabe wegen d- temp
  5. Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden

Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden: Hallo zusammen, bei meinem Vater ist leider vom einen auf den anderen Tag die rote rote LED-Komponente im Kombiinstrument seiner Ford Focus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden