VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten???

Diskutiere VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :? Hallo, ich will mir einen Mondeo 2,0 TDCI 131PS zulegen. Das ganze als reimport. Nun sagen mir die Händler alle, dass der Mondeo dann in...

  1. #1 setuppi, 20.02.2005
    setuppi

    setuppi Guest

    :?
    Hallo,
    ich will mir einen Mondeo 2,0 TDCI 131PS zulegen. Das ganze als reimport. Nun sagen mir die Händler alle, dass der Mondeo dann in D-Land nur als Euro 3 eingestuft wird, obwohl das gleiche Auto direkt vom "Deutschen Händler" mit Euro 4 eingestuft wird.

    Gibts da doch irgendwie ne Möglichkeit??? ne Lücke??? Hat jemand auch dieses Problem?

    Grüße
    SR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten???

Die Seite wird geladen...

VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. sync2 umrüstung von us auf Europa

    sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  4. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  5. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...