VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten???

Diskutiere VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :? Hallo, ich will mir einen Mondeo 2,0 TDCI 131PS zulegen. Das ganze als reimport. Nun sagen mir die Händler alle, dass der Mondeo dann in...

  1. #1 setuppi, 20.02.2005
    setuppi

    setuppi Guest

    :?
    Hallo,
    ich will mir einen Mondeo 2,0 TDCI 131PS zulegen. Das ganze als reimport. Nun sagen mir die Händler alle, dass der Mondeo dann in D-Land nur als Euro 3 eingestuft wird, obwohl das gleiche Auto direkt vom "Deutschen Händler" mit Euro 4 eingestuft wird.

    Gibts da doch irgendwie ne Möglichkeit??? ne Lücke??? Hat jemand auch dieses Problem?

    Grüße
    SR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten???

Die Seite wird geladen...

VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...