VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten???

Diskutiere VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :? Hallo, ich will mir einen Mondeo 2,0 TDCI 131PS zulegen. Das ganze als reimport. Nun sagen mir die Händler alle, dass der Mondeo dann in...

  1. #1 setuppi, 20.02.2005
    setuppi

    setuppi Guest

    :?
    Hallo,
    ich will mir einen Mondeo 2,0 TDCI 131PS zulegen. Das ganze als reimport. Nun sagen mir die Händler alle, dass der Mondeo dann in D-Land nur als Euro 3 eingestuft wird, obwohl das gleiche Auto direkt vom "Deutschen Händler" mit Euro 4 eingestuft wird.

    Gibts da doch irgendwie ne Möglichkeit??? ne Lücke??? Hat jemand auch dieses Problem?

    Grüße
    SR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten???

Die Seite wird geladen...

VON EURO 3 auf EURO 4 NORM??? Umrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. ladeluft kuhler focus 3 RS

    ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...