von ganz allein - elektrische fensterheber

Diskutiere von ganz allein - elektrische fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe einen focus c-max Bj 3/2006 . ohne einen ersichtlichen grund sind bei mir alle scheiben von alleine nach unten gefahren ! ! der...

  1. #1 ENRICO1993, 14.08.2006
    ENRICO1993

    ENRICO1993 Guest

    ich habe einen focus c-max Bj 3/2006 .
    ohne einen ersichtlichen grund sind bei mir alle scheiben von alleine nach unten gefahren ! !
    der kundendienst kannte diese fehlfunktion nur vom galaxy .
    wer kann die ursache und abhilfe benennen ?
     
  2. DOLBY

    DOLBY Guest

    Ich kenne dies nur als gewollte Funktion.
    D.h. wenn Du beim Öffnen des Wagens die Entriegungstaste der Fernbedienung länger gedrückt hältst gehen alle Scheiben automatisch ganz nach unten. Praktisch an heißen Tagen!
    Genauso können offene Fenster beim Schließen des Wagen mit der Verriegelungstaste geschlossen werden.

    Gruß
    DOLBY
     
Thema:

von ganz allein - elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

von ganz allein - elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Störung der Elektrik

    Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrische Ausenspiegel

    Elektrische Ausenspiegel: Hallo, habe einen Ford Transit Connect bj. 2004.(1.8TDCI 90PS) Und die Außenspiegel lassen sich nicht verstellen. Sicherung habe ich geprüft...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...