von ganz allein - elektrische fensterheber

Diskutiere von ganz allein - elektrische fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe einen focus c-max Bj 3/2006 . ohne einen ersichtlichen grund sind bei mir alle scheiben von alleine nach unten gefahren ! ! der...

1. #1 ENRICO1993, 14.08.2006
    ENRICO1993

ENRICO1993 Guest

ich habe einen focus c-max Bj 3/2006 .
    ohne einen ersichtlichen grund sind bei mir alle scheiben von alleine nach unten gefahren ! !
    der kundendienst kannte diese fehlfunktion nur vom galaxy .
    wer kann die ursache und abhilfe benennen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DOLBY

DOLBY Guest

Ich kenne dies nur als gewollte Funktion.
    D.h. wenn Du beim Öffnen des Wagens die Entriegungstaste der Fernbedienung länger gedrückt hältst gehen alle Scheiben automatisch ganz nach unten. Praktisch an heißen Tagen!
    Genauso können offene Fenster beim Schließen des Wagen mit der Verriegelungstaste geschlossen werden.

Gruß
    DOLBY

Thema:

von ganz allein - elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

von ganz allein - elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  2. Hat ganz schön Durst

Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  3. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  4. Fensterheber Fahrertür defekt

Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  5. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...