Von Händlercode auf Händler schließen

Diskutiere Von Händlercode auf Händler schließen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, mein gebrauchter hatte ich trotz eines fehlenden Checkhefts gekauft... Der Händler: "war ja ein Leasing-Wagen, da wird alles immer...

1. Gnist

Gnist Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, TDCI
    Moin,

mein gebrauchter hatte ich trotz eines fehlenden Checkhefts gekauft... Der Händler:
    "war ja ein Leasing-Wagen, da wird alles immer ordentlich gemacht. Außerdem können Sie direkt bei Ford ein neues ausstellen lassen und die alten Service-Besuche eintragen lassen"

Nur, das kann man aber nicht. Ford speichert anscheinend nicht die Service-Besuche. Viel später und nachdem ich hoffentlich gelernt habe nicht soo blauäugig zu sein, bin ich jetzt auf der Suche nach dem Händler, der damals den Service gemacht hat. Denn ich hoffe, dass er mir vielleicht noch die alten Service-Besuche bescheinigen will. Dafür hat meine jetzige Werkstatt wenigstens den Händlercode der alten Werkstatt rausbekommen: DEU1A240

Wo kriege ich nun rausgefunden, was der Händler heist und wo er sitzt?

Viele Grüße
    Max

2. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  3. Gnist

Gnist Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, TDCI
    Sorry, aber das habe ich einfach nicht kapiert?

IHK wie Industrie und HandelsKammer?

VG

4. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    entweder über Ford Deutschland nachfragen oder IHK oder HWK. der Händler Code muss bei einen von denen registriert sein.

Thema: Von Händlercode auf Händler schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Händlercode

Die Seite wird geladen...

Von Händlercode auf Händler schließen - Ähnliche Themen

1. EU / Import Händler gesucht

EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....