KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Von Innenraum zum Motorraum

Diskutiere Von Innenraum zum Motorraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin grade dabei die Anlage im neuen KA aufzubessern (Radio, Endstufe, Bass) und nun verzweifel ich am Pluskabel das ich vom...

1. #1 Esphetic, 13.08.2009
    Esphetic

Esphetic Neuling

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei die Anlage im neuen KA aufzubessern (Radio, Endstufe, Bass)
    und nun verzweifel ich am Pluskabel das ich vom Motorraum zum Innenraum legen muss. In der Mitte von der Innenabdeckung läuft ein dicker Kabelstrang zum Motorraum nur da durch zu kommen empfinde ich als sehr schwer und umständlich...weiß zufällig jemand ob es irgendwo noch einen Stopfen oder sowas gibt um in den Motorraum zu kommen?

Danke

Lg Marcel

2. Zardoz

Zardoz Benutzer

Fahrzeug:
    KA1, 1996,60PS-KA2,2009,69PS-Focus EB125
    Hallo Marcel,

links hinter dem Bremskraftverstärker ist ein Stopfen, der eine Öffnung zum Innenraum unter dem Armaturenbrett verschliesst.

Siehe Bilder:

Bild014k.jpg

Bild018k.jpg

Gruss Jürgen

Thema: Von Innenraum zum Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit öffnung motorraum zum Innenraum

Die Seite wird geladen...

Von Innenraum zum Motorraum - Ähnliche Themen

1. Klackern im Innenraum

Klackern im Innenraum: Hallo zusammen, Kennt jemand dieses Geräusch? Findet nur im Leerlauf bei 750um ca. statt und auch das nur sporadisch. Das Geräusch ist nur...
  2. Geräusch aus Motorraum

Geräusch aus Motorraum: Hi Ich fahre einen Focus MK2 Facelift BJ 2010 1.6 Mein Problem: Wenn ich das Auto starte und mit ca 20kmh fahre kommt ein komisches Geräusch (...
  3. Zwangsbelüftung Innenraum

Zwangsbelüftung Innenraum: Servus liebe Maverick-Gemeinde, laut Benutzerhandbuch hat der Maverick ja ein Zwangsbe-(ent-)lüftung des Innenraums. Auch im Kofferraum sollten...
  4. Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?

Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?: Hallo Leute, mein Händler sagte mir, dass alle Ford Vignale Modelle, also auch der Fiesta, eine aufwändigere Geräuschdämmung besitzen. Dadurch...
  5. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden