von manuellen auf elektrische FH umrüsten?

Diskutiere von manuellen auf elektrische FH umrüsten? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, ist das einfach, die manuellen fensterheber gegen elektrische auszutauschen??? gibt es aufsätze für die doorboards um dann die kurbel...

1. #1 timeless, 26.11.2005
    timeless

timeless Guest

hi,

ist das einfach, die manuellen fensterheber gegen elektrische auszutauschen???
    gibt es aufsätze für die doorboards um dann die kurbel abzudecken?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

von manuellen auf elektrische FH umrüsten?

Die Seite wird geladen...

von manuellen auf elektrische FH umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  2. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  3. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  5. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...