Von Mondeo MK1 auf Focus 2

Diskutiere Von Mondeo MK1 auf Focus 2 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, wie kann ich es klar machen, das meine alten 4 Loch Alu-Felgen, gekauft 2002 für Mondeo MK1 mit ABE, jetzt auf meinen neuen...

1. #1 nicweb, 12.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2009
    nicweb

nicweb Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,2l tdci
    Focus MK3 1,6l EcoBoost
    Hallo zusammen,

wie kann ich es klar machen, das meine alten 4 Loch Alu-Felgen, gekauft 2002 für Mondeo MK1 mit ABE, jetzt auf meinen neuen Focus Baujahr 06/2006 passen - obwohl im ABE von damals noch kein Focus eingetragen ist? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das kann laut deiner Beschreibung so eigentlich nicht funktionieren, da der Focus 5 Loch-Felgen hat;)

4. nicweb

nicweb Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,2l tdci
    Focus MK3 1,6l EcoBoost
    Ich glaub mein Mann hat mich verwirrt! Danke für den Hinweis:top1:

oh nee er hat recht........ 4 Loch, oh nee meine schönen Felgen....

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Kein Thema-auch Männer können mal irren(aber sehr selten:)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Mondeo MK1 auf Focus 2

Die Seite wird geladen...

Von Mondeo MK1 auf Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...