Von Opel zu Ford...

Diskutiere Von Opel zu Ford... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr lieben :) Dann stell ich mich doch mal kurz vor.. ich heiße Yvonne bin 28 und komme aus der Nähe von Dortmund... Fahre einen Fiesta...

  1. #1 tassimo85, 02.12.2013
    tassimo85

    tassimo85 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 44kw

    hoffentlich bald Fiesta
    Hallo ihr lieben :)

    Dann stell ich mich doch mal kurz vor.. ich heiße Yvonne bin 28 und komme aus der Nähe von Dortmund...
    Fahre einen Fiesta JA8 Bj 2011 in weiß mit süßen 60 ps...
    Hoffentlich bald geht der kleine zurück zu Ford und wird gegen einen Fiesta JA8 Bj 2013 mit 82 ps 'getauscht' bzw. ersetzt..
    Vorher war ich ne totale Opelfanatikerin, aaaaber dank guten Freunden und meinem ersten Fiesta in 2011 bin ich froh Ford zu fahren :) mags auch gar nicht mehr missen..

    Sooo hoffe es reicht euch soweit :) liebe grüße :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen yvonne!
     
  3. #3 Titanium150, 03.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Yvonne,herzlich Willkommen an Board. Viel Spaß mit deinem FoFi
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hi Yvonne, dann ein herzliches Willkommen hier on board und viel Freude mit Deinem Wagen.
     
  5. #5 tassimo85, 04.12.2013
    tassimo85

    tassimo85 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 44kw

    hoffentlich bald Fiesta
    [​IMG] da is er ♡ bekomme ihn nächste Woche...
     
Thema:

Von Opel zu Ford...

Die Seite wird geladen...

Von Opel zu Ford... - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...