Von Opel zu Ford...

Diskutiere Von Opel zu Ford... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr lieben :) Dann stell ich mich doch mal kurz vor.. ich heiße Yvonne bin 28 und komme aus der Nähe von Dortmund... Fahre einen Fiesta...

  1. #1 tassimo85, 02.12.2013
    tassimo85

    tassimo85 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 44kw

    hoffentlich bald Fiesta
    Hallo ihr lieben :)

    Dann stell ich mich doch mal kurz vor.. ich heiße Yvonne bin 28 und komme aus der Nähe von Dortmund...
    Fahre einen Fiesta JA8 Bj 2011 in weiß mit süßen 60 ps...
    Hoffentlich bald geht der kleine zurück zu Ford und wird gegen einen Fiesta JA8 Bj 2013 mit 82 ps 'getauscht' bzw. ersetzt..
    Vorher war ich ne totale Opelfanatikerin, aaaaber dank guten Freunden und meinem ersten Fiesta in 2011 bin ich froh Ford zu fahren :) mags auch gar nicht mehr missen..

    Sooo hoffe es reicht euch soweit :) liebe grüße :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen yvonne!
     
  4. #3 Titanium150, 03.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Yvonne,herzlich Willkommen an Board. Viel Spaß mit deinem FoFi
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hi Yvonne, dann ein herzliches Willkommen hier on board und viel Freude mit Deinem Wagen.
     
  6. #5 tassimo85, 04.12.2013
    tassimo85

    tassimo85 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 44kw

    hoffentlich bald Fiesta
    [​IMG] da is er ♡ bekomme ihn nächste Woche...
     
Thema:

Von Opel zu Ford...

Die Seite wird geladen...

Von Opel zu Ford... - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal
  5. Ford Explorer Getriebe

    Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...