Von Opel zu Ford...

Diskutiere Von Opel zu Ford... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr lieben :) Dann stell ich mich doch mal kurz vor.. ich heiße Yvonne bin 28 und komme aus der Nähe von Dortmund... Fahre einen Fiesta...

  1. #1 tassimo85, 02.12.2013
    tassimo85

    tassimo85 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 44kw

    hoffentlich bald Fiesta
    Hallo ihr lieben :)

    Dann stell ich mich doch mal kurz vor.. ich heiße Yvonne bin 28 und komme aus der Nähe von Dortmund...
    Fahre einen Fiesta JA8 Bj 2011 in weiß mit süßen 60 ps...
    Hoffentlich bald geht der kleine zurück zu Ford und wird gegen einen Fiesta JA8 Bj 2013 mit 82 ps 'getauscht' bzw. ersetzt..
    Vorher war ich ne totale Opelfanatikerin, aaaaber dank guten Freunden und meinem ersten Fiesta in 2011 bin ich froh Ford zu fahren :) mags auch gar nicht mehr missen..

    Sooo hoffe es reicht euch soweit :) liebe grüße :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen yvonne!
     
  4. #3 Titanium150, 03.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Yvonne,herzlich Willkommen an Board. Viel Spaß mit deinem FoFi
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hi Yvonne, dann ein herzliches Willkommen hier on board und viel Freude mit Deinem Wagen.
     
  6. #5 tassimo85, 04.12.2013
    tassimo85

    tassimo85 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 44kw

    hoffentlich bald Fiesta
    [​IMG] da is er ♡ bekomme ihn nächste Woche...
     
Thema:

Von Opel zu Ford...

Die Seite wird geladen...

Von Opel zu Ford... - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.