Von Welchem Ford stammt die Felge?

Diskutiere Von Welchem Ford stammt die Felge? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin Kann mir einer sagen, von welchem Ford diese Felge stammt? Ablesen kann man nur noch 5J13 Der Lochkreis ist 5x108 und die Zentrierung liegt...

  1. Hupe01

    Hupe01 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Kann mir einer sagen, von welchem Ford diese Felge stammt? Ablesen kann man nur noch
    5J13
    Der Lochkreis ist 5x108 und die Zentrierung liegt bei 60mm.
    Die Felge ist etwa 30 Jahre alt und auf einem Anhänger montiert.

    Danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. #2 Focus TL, 17.05.2015
    Focus TL

    Focus TL Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    Hallo Hupe,
    auf den ersten Blick würde ich sagen 12M oder 17M.
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 18.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    :gruebel:
    Ne 5 Lochfelge ?
    eher transit oder ?
     
Thema:

Von Welchem Ford stammt die Felge?

Die Seite wird geladen...

Von Welchem Ford stammt die Felge? - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...