Von welchem Hersteller sind diese Ford Felgen / ABE?

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von fordracer82, 07.06.2010.

  1. #1 fordracer82, 07.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Wisst ihr eventuell von welchem Hersteller diese Felgen sind? Und hat jemand eine ABE dafür, oder brauche ich da keine? Die Felgen sind 8Jx17, 5x108 Lochkreis, ET weiß ich nicht. Oder bekomm ich die beim FFH?

    Fragen über Fragen.

    Hintergrund: Hab mir die Felgen in einer mehr oder weniger "Kurzschlußreaktion" in der Bucht gekauft. Sie sollen auf meinen Fokus MKII Turnier.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die KBA-Nummer steht auf der Felge. Beim FFH könntest Du ne Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen.

    Sicher dass die 8 Zoll breit sind? Weil 8x17 kenne ich ausm aktuellen Ford-programm nicht.
    8x18 ist da eher Standard, wobei das gezeigte Desing meiner Meinung nach 7,5x18 hat.
    Auf welchem Auto waren die Felgen denn vorher verbaut?
     
  4. #3 fordracer82, 07.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Das weiß ich nicht, schätze Mondeo. Naja hoffe, dass es 17er sind. Ich hab die Felgen noch nicht. Also muss ich wohl warten bis ich sie bekomme. Habe nur die Daten aus der Beschreibung. Dort waren sie halt 8x17 angegeben. Dann muss ich mich wohl überraschen lassen.
     
  5. #4 MixMaster, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    Hmmm also nen bekannter hat die auf seinem Mondeo MK3 (Turnier) oben... und der hat die in 7,5x18... aber vielleicht gabs die och als 17"... solls jao geben... hast evtl ma auf der Ford HP geguggt??? ob die als Zubehör gelistet sind??? musste ma suchen...

    mfg Norman
     
  6. #5 fordracer82, 08.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Die Felgen sind dort nirgends dabei, so ähnliche, aber eben nicht diese. Da bin ich ja mal gespannt.
     
Thema:

Von welchem Hersteller sind diese Ford Felgen / ABE?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sind diese Ford Felgen / ABE? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...