Von welchem Hersteller sind diese Ford Felgen / ABE?

Diskutiere Von welchem Hersteller sind diese Ford Felgen / ABE? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo. Wisst ihr eventuell von welchem Hersteller diese Felgen sind? Und hat jemand eine ABE dafür, oder brauche ich da keine? Die Felgen sind...

  1. #1 fordracer82, 07.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Wisst ihr eventuell von welchem Hersteller diese Felgen sind? Und hat jemand eine ABE dafür, oder brauche ich da keine? Die Felgen sind 8Jx17, 5x108 Lochkreis, ET weiß ich nicht. Oder bekomm ich die beim FFH?

    Fragen über Fragen.

    Hintergrund: Hab mir die Felgen in einer mehr oder weniger "Kurzschlußreaktion" in der Bucht gekauft. Sie sollen auf meinen Fokus MKII Turnier.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die KBA-Nummer steht auf der Felge. Beim FFH könntest Du ne Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen.

    Sicher dass die 8 Zoll breit sind? Weil 8x17 kenne ich ausm aktuellen Ford-programm nicht.
    8x18 ist da eher Standard, wobei das gezeigte Desing meiner Meinung nach 7,5x18 hat.
    Auf welchem Auto waren die Felgen denn vorher verbaut?
     
  4. #3 fordracer82, 07.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Das weiß ich nicht, schätze Mondeo. Naja hoffe, dass es 17er sind. Ich hab die Felgen noch nicht. Also muss ich wohl warten bis ich sie bekomme. Habe nur die Daten aus der Beschreibung. Dort waren sie halt 8x17 angegeben. Dann muss ich mich wohl überraschen lassen.
     
  5. #4 MixMaster, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    Hmmm also nen bekannter hat die auf seinem Mondeo MK3 (Turnier) oben... und der hat die in 7,5x18... aber vielleicht gabs die och als 17"... solls jao geben... hast evtl ma auf der Ford HP geguggt??? ob die als Zubehör gelistet sind??? musste ma suchen...

    mfg Norman
     
  6. #5 fordracer82, 08.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Die Felgen sind dort nirgends dabei, so ähnliche, aber eben nicht diese. Da bin ich ja mal gespannt.
     
Thema:

Von welchem Hersteller sind diese Ford Felgen / ABE?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sind diese Ford Felgen / ABE? - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....