Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006

Diskutiere Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halli Hallo, habe da mal ne Frage: Ich brauche ein Magazin für den CD Wechsler, der hinten links im Kofferraum eingebaut ist. Habe den mondeo...

  1. #1 Toninator, 22.11.2007
    Toninator

    Toninator Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    habe da mal ne Frage: Ich brauche ein Magazin für den CD Wechsler, der hinten links im Kofferraum eingebaut ist. Habe den mondeo jetzt 2 Wochen Baujahr 2006, 2.2 tdci, DVD Navi.

    Das Magazin ist leider kaputt und Ford möchte für ein neues sage und schreibe € 64,00 für so ein Stück Plastik.

    Der Verkäufer sagte mir ich soll mal bei Media-Markt fragen, konnte mir aber nicht sagen von welcher Firma der Wechsler stammt bzw. irgendeine Teilenummer sagen.

    Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen, da das Know-How hier glaube ich bedeutend höher ist als in der Vertragswerkstatt.

    Vielen Dank
     
Thema:

Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps

    Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps: Hallo zusammen ich habe seit gut 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L Tdci mit 200ps Schaltgetriebe. Da er im unteren...
  4. Mondeo MK4 Motorleuchte

    Mondeo MK4 Motorleuchte: Ich habe einen Mondeo Bj. 2013. 1.6. Ecoboost 160 PS Benziner mit 75000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit leuchtet die Motorleuchte wie se Lust...
  5. FORD FOCUS TURNIER 1.6 TDCi 2006 mit Mängeln

    FORD FOCUS TURNIER 1.6 TDCi 2006 mit Mängeln: Verkaufe meinen geliebten FORD FOCUS, 1400 Euro, da ich leider niemand habe, der ihn mir günstig herrichten kann. (DPF hinüber, daher...