Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006

Diskutiere Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halli Hallo, habe da mal ne Frage: Ich brauche ein Magazin für den CD Wechsler, der hinten links im Kofferraum eingebaut ist. Habe den mondeo...

  1. #1 Toninator, 22.11.2007
    Toninator

    Toninator Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    habe da mal ne Frage: Ich brauche ein Magazin für den CD Wechsler, der hinten links im Kofferraum eingebaut ist. Habe den mondeo jetzt 2 Wochen Baujahr 2006, 2.2 tdci, DVD Navi.

    Das Magazin ist leider kaputt und Ford möchte für ein neues sage und schreibe € 64,00 für so ein Stück Plastik.

    Der Verkäufer sagte mir ich soll mal bei Media-Markt fragen, konnte mir aber nicht sagen von welcher Firma der Wechsler stammt bzw. irgendeine Teilenummer sagen.

    Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen, da das Know-How hier glaube ich bedeutend höher ist als in der Vertragswerkstatt.

    Vielen Dank
     
Thema:

Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006 - Ähnliche Themen

  1. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO- Vfp - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere Vfp mit der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...