Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006

Diskutiere Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halli Hallo, habe da mal ne Frage: Ich brauche ein Magazin für den CD Wechsler, der hinten links im Kofferraum eingebaut ist. Habe den mondeo...

  1. #1 Toninator, 22.11.2007
    Toninator

    Toninator Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    habe da mal ne Frage: Ich brauche ein Magazin für den CD Wechsler, der hinten links im Kofferraum eingebaut ist. Habe den mondeo jetzt 2 Wochen Baujahr 2006, 2.2 tdci, DVD Navi.

    Das Magazin ist leider kaputt und Ford möchte für ein neues sage und schreibe € 64,00 für so ein Stück Plastik.

    Der Verkäufer sagte mir ich soll mal bei Media-Markt fragen, konnte mir aber nicht sagen von welcher Firma der Wechsler stammt bzw. irgendeine Teilenummer sagen.

    Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen, da das Know-How hier glaube ich bedeutend höher ist als in der Vertragswerkstatt.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006 - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...