Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006

Diskutiere Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halli Hallo, habe da mal ne Frage: Ich brauche ein Magazin für den CD Wechsler, der hinten links im Kofferraum eingebaut ist. Habe den mondeo...

1. #1 Toninator, 22.11.2007
    Toninator

Toninator Neuling

Halli Hallo,

habe da mal ne Frage: Ich brauche ein Magazin für den CD Wechsler, der hinten links im Kofferraum eingebaut ist. Habe den mondeo jetzt 2 Wochen Baujahr 2006, 2.2 tdci, DVD Navi.

Das Magazin ist leider kaputt und Ford möchte für ein neues sage und schreibe € 64,00 für so ein Stück Plastik.

Der Verkäufer sagte mir ich soll mal bei Media-Markt fragen, konnte mir aber nicht sagen von welcher Firma der Wechsler stammt bzw. irgendeine Teilenummer sagen.

Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen, da das Know-How hier glaube ich bedeutend höher ist als in der Vertragswerkstatt.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006 - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!