Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006

Diskutiere Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halli Hallo, habe da mal ne Frage: Ich brauche ein Magazin für den CD Wechsler, der hinten links im Kofferraum eingebaut ist. Habe den mondeo...

  1. #1 Toninator, 22.11.2007
    Toninator

    Toninator Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    habe da mal ne Frage: Ich brauche ein Magazin für den CD Wechsler, der hinten links im Kofferraum eingebaut ist. Habe den mondeo jetzt 2 Wochen Baujahr 2006, 2.2 tdci, DVD Navi.

    Das Magazin ist leider kaputt und Ford möchte für ein neues sage und schreibe € 64,00 für so ein Stück Plastik.

    Der Verkäufer sagte mir ich soll mal bei Media-Markt fragen, konnte mir aber nicht sagen von welcher Firma der Wechsler stammt bzw. irgendeine Teilenummer sagen.

    Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen, da das Know-How hier glaube ich bedeutend höher ist als in der Vertragswerkstatt.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller stammt der CD-Wechsler im Mondeo 2006 - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Mondeo wird heiß

    Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...