Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage?

Diskutiere Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich muß ganz dringent wissen von welcher firma diese auspuffanlage ist. Sie ist an einem 2006 ford focus st verbaut es ist auch ein logo drauf auf...

  1. ST-226

    ST-226 Guest

    Ich muß ganz dringent wissen von welcher firma diese auspuffanlage ist.
    Sie ist an einem 2006 ford focus st verbaut es ist auch ein logo drauf auf den endrohren es sieht aus wie eine `EULE´ oder so.

    hoffe einer von euch kann mir weiter helfen;)


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht eine Sonderanfertigung? Frag doch den Besitzer vom Auto..
     
  4. #3 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Seinem Vorstellungsthread nach ist er das wohl selber ;)
     
  5. #4 ST-Cowboy, 08.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ....ist eindeutig das Zeichen der Firma Roar.

    auch hier zu finden klick
     
  6. ST-226

    ST-226 Guest



    Super ich danke dir für die schnelle hilfe!!

    Kann jedem diese auspuffanlagen empfehlen meine am ST hört sich echt super an.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 09.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nur mal nebenbei: müsste die nicht eingetragen sein bzw du müsstest ne ABE dafür haben?
     
  9. ST-226

    ST-226 Guest


    Ja die anlage hat eine abe das habe ich jetzt bei den auf der seite gesehen!
    weil ich habe leider keine abe mehr und deswegen mußte ich dringent wissen von welcher firma die anlage ist;).
     
Thema:

Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage?

Die Seite wird geladen...

Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

  1. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

    Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

    Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  4. Biete Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel

    Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-c-max-1-6-1-8-2-0-nap-edelstahl-sport-auspuffanlage/488360961-223-3794
  5. Biete Orginal Auspuffanlage und orginal Federn

    Orginal Auspuffanlage und orginal Federn: Biete hier meine originalen Teile, wie Auspuffanlage und Federn von meinem Focus Turnier MK3, Baujahr 2013, 1,6 Ecoboost, 182 PS (134 kW), gegen...