Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage?

Diskutiere Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich muß ganz dringent wissen von welcher firma diese auspuffanlage ist. Sie ist an einem 2006 ford focus st verbaut es ist auch ein logo drauf auf...

1. ST-226

ST-226 Guest

Ich muß ganz dringent wissen von welcher firma diese auspuffanlage ist.
    Sie ist an einem 2006 ford focus st verbaut es ist auch ein logo drauf auf den endrohren es sieht aus wie eine `EULE´ oder so.

hoffe einer von euch kann mir weiter helfen;)

2. sezer

sezer Benutzer

Vielleicht eine Sonderanfertigung? Frag doch den Besitzer vom Auto..

3. #3 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Seinem Vorstellungsthread nach ist er das wohl selber ;)

4. #4 ST-Cowboy, 08.08.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ....ist eindeutig das Zeichen der Firma Roar.

auch hier zu finden klick

5. ST-226

ST-226 Guest

Super ich danke dir für die schnelle hilfe!!

Kann jedem diese auspuffanlagen empfehlen meine am ST hört sich echt super an.

6. #6 Mr. Binford, 09.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nur mal nebenbei: müsste die nicht eingetragen sein bzw du müsstest ne ABE dafür haben?

7. ST-226

ST-226 Guest

Ja die anlage hat eine abe das habe ich jetzt bei den auf der seite gesehen!
    weil ich habe leider keine abe mehr und deswegen mußte ich dringent wissen von welcher firma die anlage ist;).

Thema: Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff mit eule

Die Seite wird geladen...

Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  2. Tuning -Allgemein Auspuffanlagen

Auspuffanlagen: Hey Leute, bin neu hier und wollte mal so einige Dinge bezüglich dem Focust st MK2 fragen (noch hab ich keinen wird sich aber bald ändern) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...