Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage?

Diskutiere Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich muß ganz dringent wissen von welcher firma diese auspuffanlage ist. Sie ist an einem 2006 ford focus st verbaut es ist auch ein logo drauf auf...

  1. ST-226

    ST-226 Guest

    Ich muß ganz dringent wissen von welcher firma diese auspuffanlage ist.
    Sie ist an einem 2006 ford focus st verbaut es ist auch ein logo drauf auf den endrohren es sieht aus wie eine `EULE´ oder so.

    hoffe einer von euch kann mir weiter helfen;)


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht eine Sonderanfertigung? Frag doch den Besitzer vom Auto..
     
  4. #3 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Seinem Vorstellungsthread nach ist er das wohl selber ;)
     
  5. #4 ST-Cowboy, 08.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ....ist eindeutig das Zeichen der Firma Roar.

    auch hier zu finden klick
     
  6. ST-226

    ST-226 Guest



    Super ich danke dir für die schnelle hilfe!!

    Kann jedem diese auspuffanlagen empfehlen meine am ST hört sich echt super an.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 09.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nur mal nebenbei: müsste die nicht eingetragen sein bzw du müsstest ne ABE dafür haben?
     
  9. ST-226

    ST-226 Guest


    Ja die anlage hat eine abe das habe ich jetzt bei den auf der seite gesehen!
    weil ich habe leider keine abe mehr und deswegen mußte ich dringent wissen von welcher firma die anlage ist;).
     
Thema: Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff mit eule

Die Seite wird geladen...

Von welcher Firma ist diese Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  2. Auspuffanlage / ESD

    Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. auspuffanlage für maverick 2,3

    auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  5. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallo fordgemeinde, ich fahre seit kurzem einen ford focus mk2 2.0l 16v von 2006. Ich bin am überlegen mir einen anderen sportauspuff drunter...