Vor- u. Nachteil eines gebrauchten TRANSIT Diesel-Autom ?

Diskutiere Vor- u. Nachteil eines gebrauchten TRANSIT Diesel-Autom ? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; :?: :?: :?: Hallo, bin "verwöhnter" Reisschüsselfahrer - aber wegen Rollstuhltransport wege ich mich mit den Gedanken mir EVTL. einen...

1. #1 Thomas F., 29.09.2005
    Thomas F.

Thomas F. Guest

:?: :?: :?:
    Hallo, bin "verwöhnter" Reisschüsselfahrer - aber wegen Rollstuhltransport wege ich mich mit den Gedanken mir EVTL. einen
    gebrauchten Ford Transit zu kaufen,
    habe aber von Ford 0 Ahnung (außer hatte mal einen Taunus, der war leider sehr unzuverlässig und schnell rostig - ist aber schon sehr lange her).

Für meine Bedürfnisse habe ich 2 Anzeigen gefunden (schon mit
    Fahrerdrehsitz, Hebelift/Rampe usw.).

Angeboten werden Tranist Diesel Automatik (86 PS), einer aus Baujahr 97 der andere 98, beide rund 80.000km.

Wie ist es denn mit der Zuverlässigkeit ?
    Hat der Motor Zahnriemen oder Steuerkette ?
    ( "" wann diese wechseln, wie teuer - gerade beim Diesel ?)
    Wieviel Diesel braucht "der" auf 100km (ca.) ?
    Wie schnell, kann mir vorstellen 86PS sind zu mickrig ?
    Haben diese Baujahre schon serienmäßig ABS und Airbags?
    Was sollte man noch so beachten ?

Kann man noch irgendwo Testberichte von den
    Fahrzeugen einsehen (Auto-Bild hat garnichts in dieser Richtung) ?

Wäre über Tipps und Antworten sehr dankbar.
    ...und schon mal jetzt ein schönes Wochenende.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vor- u. Nachteil eines gebrauchten TRANSIT Diesel-Autom ?

Die Seite wird geladen...

Vor- u. Nachteil eines gebrauchten TRANSIT Diesel-Autom ? - Ähnliche Themen

1. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  2. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...